baden trotz erkältung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2008 | 8 Antworten
mein kleiner hat gerade seinen ersten infekt .. und eigentlich wäre heute badetag. sollte man babys trotz erkältung baden - eher nicht oder? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
erkältung
allso da muss ich der susi recht geben solange das kind kein fieber hat kann man es badenund zwar mit dem erkältungsbad von penaten mein patenkind ist auch krank und ich bade ihn das tut ihm gut und er schläft sogar gut lg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
7 Antwort
echt? wird schlimmer durch baden??
das hat er nämlich: grippaler/fieberhafter infekt. nur dass er seit heute kein fieber mehr hat. gut - dann lassen wir das besser noch! danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
6 Antwort
bei erkältung würd ich auf baden
verzichten...der kleine soll sich erst mal regenerieren. baden verschlimmert die symptomatik des grippalen infektes meist. gute besserung und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
5 Antwort
fieber hatte er
ist aber weg seit heute morgen... werde mal auf den papa warten und das mit ihm besprechen... er badet nämlich immer mit ihm :o) danke für eure antworten! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
4 Antwort
baden mit fieber
mache ich auch nicht, aber solange "nur" eine erkältung da ist bade ich mein kind trotzdem und dann wie gesagt mit erkältungsbad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
3 Antwort
ich meinte wenn er Fieber hat
LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
2 Antwort
Hi
Also ich bade meinen nie , wenn er krank ist. Ist mir zu unsicher. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
1 Antwort
baden trotz erkältung
Du kannst dein Kind gerne Baden, tut ihm / ihr auf jeden Fall gut. Du kannst auch was ins Wasser tun, zb. gibts da von Penaten ein gutes erkältungsbad zu kaufen, das hilft bei meinem kleinen immer recht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
NArkose trotz erkältung?
02.10.2010 | 3 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading