Unwoll hier

MamaHella22
MamaHella22
07.02.2008 | 83 Antworten
Ich habe nur Frage gestellt welcher war mir sehr wichtig, aberIhr hat reagiert, wie Hühner Stahl wenn ich so sagen darf, nicht schön , frech, respektlos, niveulos, und orragannt.So bringt Ihr bei Eure Kinder später mit andere Leute zu schprechen, ihr lesen nicht richtig die frage und antwort, rum hacken , an profile, beleidigen , und, so , wWas ist hier ein Schlachtfeld für neue Muter?Oder ist das ein Art von Prüfung bestnden oder nicht?
Ich Danke trotzdem der jenige Mutter welcher mir in Post geschrieben haben und geantworten, für Eure Hilfe, wie gesagt Heute schlafe ich bei meine Nachbarin , das sie ausschläfft.

Ende Kommentar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

83 Antworten (neue Antworten zuerst)

83 Antwort
Dummbrot
Mensch Mädchen gehe doch erstmal in deine Hilfsschule da hast du dann auch das "Fach Biologie" vielleicht aber nur vielleicht lernst du dann was über den menschlichen Körper!Aber schön aufpassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
82 Antwort
marquise
und du medikament von wechseljahr bei dir knallt da schon
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
81 Antwort
Dummbrot
Nehm mal noch paar Drogen alles klar??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
80 Antwort
was hast du ständig mit
deinem ausländerfeindlich?????? das hört sich bei mir so an: scheiß ausländer hat das jemand gesagt NEIN also projeziere es nicht dadrauf
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
79 Antwort
Neuer Thread..
Hella.. geh zu Fragen..
Böhnchen
Böhnchen | 07.02.2008
78 Antwort
@Mammamia
du weißt ja gar nicht was du schreibst!
Flatus
Flatus | 07.02.2008
77 Antwort
marquise
Aussländer feindlich und grosse klappe, da hinter nichts
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
76 Antwort
gibbet bei
aldi....................
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
75 Antwort
Jacqueline84
ich finde dich unter aller sau, ok, ich dachte du gehst schlafen..
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
74 Antwort
MamaHella
Eins muß ich jetzt noch loswerden..........Kauf dir mal ne Tüte Deutsch hat mir auch gehilft!!!!So und jetzt sprich mich nicht mehr an oder gehe zur Hilfschule!!Ach so und Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen leider auch keine Zäpfchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
73 Antwort
Ach ja ich bin keine Fake
Neue Mitglied bei Mamiweb.
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
72 Antwort
sag mal 12Linde340
habt ihr geister!!! net bös gemeint aber dein foto sieht komisch aus
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
71 Antwort
++++++++++++++++
mich nicht, hab sie wohl durchschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
70 Antwort
Eileen82
Ich sitze vor´m Computer und mein Kind schläft... Wo ist das Problem... So wie ich mit Hella rede so habe ich noch nie mit jemanden geredet... Aber diese Frau ist unter aller Sau... Falls es Dir entgangen ist macht sie auch fast jeden dumm an...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.02.2008
69 Antwort
+++++++++++++++++++++++
llllllllooooooooooooooooooooooolllllllllllllllll die Würstchen sind heiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
68 Antwort
Flatus
Ich hab jetzt Stress ohne Ende mit dem Tierschutzverein die Ratten haben mich angeklagt wegen Grausamkeit sie sind jetzt schwer gestört wegen dem Bild!!!!!!!!!!!!!Wegschmeiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
67 Antwort
ja dann werden die
ratten eingeschläfert *gröööööhl*
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
66 Antwort
Böhnchen Danke Dir
Ja du hast recht, ich werde hier nicht lange aufhalten, darf ich dich zum meine Kontakte zufügen?
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
65 Antwort
MamaHella22
du hast mich gerad falsch verstanden, du warst doch nicht gemeint
Eileen82
Eileen82 | 07.02.2008
64 Antwort
@palle
kann sie sich ja jetzt ein zweites daneben hängen!! gröööl
Flatus
Flatus | 07.02.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading