beikost

jessi210
jessi210
06.02.2008 | 8 Antworten
mein kleiner bekommst schon mittagsgläschen er hat ma richtig festenstuhlgang (kötel) und mal normalen wieso?!
er bekommt noch 4 flaschen milch am tag 200ml und noch 100ml trinken bei dem gläschen
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
der kinderarzt age nur solange da nch was rauskommt wäre es ok ansonsten kann man auch ma nen einlauf machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
danke euch meine tochter hat das mit 2 jahren auch abundzu mal
jessi210
jessi210 | 06.02.2008
7 Antwort
Stuhlprobleme
Wir hatten bei unserem Sohn die gleichen Probleme. Ich habe ihm zum Nachtisch etwas vom Obstgläschen wie Birne oder Apfel gegeben. Hat eigentlich ganz gut geholfen. Ansonsten wirklich mal schauen, welche Auswirkungen für den Stuhlgang vorliegen. Karotte, Kartoffel mit Rind ist festigend. Hoffe es wird bald besser. LG
felifranz
felifranz | 06.02.2008
6 Antwort
beikost
hallo das war bei unseren beiden auch meist regelt sich das von alleine wenn sich der körper an die nahrungsumstellung von flasche auf gläschen gewöhnt hat. kann dir nur sagen wir haben es meist mit kümmelzäpfchen von welleda, warmes kirschkernkissen auf den bauch, warm baden, milchzucker oder den aktivia juguhrt probiert. hat auch immer ganz gut geklappt. denn meine tochter hat seitdem immer wieder mal verstopfung seit sie komlett bei uns vom tisch mit isst. die kinderärzte schreiben leider bei verstopfung immer nur abführmittel auf wo sich der körper aber auch dran gewöhnen kann und es gar net mehr ohne geht deswegen versuche ich immer erstmal auf pflanzlicher basis die verdauung anzuregen. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 06.02.2008
5 Antwort
........
is unterschiedlich alles mögliche
jessi210
jessi210 | 06.02.2008
4 Antwort
........
ich weiß ich nehme stuhl regulieren oder auflokernd
jessi210
jessi210 | 06.02.2008
3 Antwort
öl in den brei
gib 2 babylöffel öl is gläschen. das hilft verstopfungen vorzubeugen und hilft dem körper die fettlösliche vitamine aufzunehmen. ausserdem liefert es wertvolle energie. nimm nur hochwertige öle wie sonnenblumenöl, rapsöl oder maiskeimöl und vergiss kalt gepresset öle lg, mameha
mameha
mameha | 06.02.2008
2 Antwort
was bekommt er denn als glässchen???
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
Also...
Schau doch einfach mal auf die Gläschen. Da steht drauf, ob sie stuhlfestigend, stuhregulierend oder stuhlauflockernd sind.LG
Brini79
Brini79 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading