Zahnt er?

Sunny1803
Sunny1803
26.09.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Kann es dein das mein KLeiner, 3 Mon, schon zahnt? Er ist voll knatschig, speichelt viel und wenn ich ihm den Finger in den Mund stecke hab ich das Gefühl das er drauf beißt! Er hat kein Fieber und keinen Durchfall! Auch keine roten Bäckchen!
Vielleicht wißt ihr mehr!
Vielen Dank und lG, Nicole (traurig01)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zahnen ist glaub ich noch zu früh
tippe aus Ehrfahrung eher auf einen Entwicklungssprung; die Knatschphase dauert ein paar Tage und dann wirst Du vielleicht feststellen, dass Dein Kleiner etwas Neues gelernt hat... :-)
Muschelsucher08
Muschelsucher08 | 26.09.2008
10 Antwort
also ich glaube nicht
denke das es was anderes ist , weil das doch noch etwas früh ist mit zähne.
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
9 Antwort
zahnen
das kann schon gut möglich sein. aber vielleicht drücken sie auch jetzt erst nur durch den kiefer
knubbel-mami
knubbel-mami | 26.09.2008
8 Antwort
hey
klar kann er jetzt schon zahnen gab sogar kinder die schon mit einem zahn auf die welt gekommen sind und kinder haben manchmal kaum anzeichen für das zahnen unser sohn hat die im schlaf bekommen hatte auch kein fieber kein garnichts außer bei den backenzähnen da war er jede nacht 3stunden wach
19yaho82
19yaho82 | 26.09.2008
7 Antwort
Zahnen
Hallo. Meine kleine wid auch drei Monate und macht genau die selben Anzeichen wie dein kleiner Sohn.Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie jetzt schon Zähne bekommen.Mein großer Sohn war damals 5 Monate. MFG
sille82
sille82 | 26.09.2008
6 Antwort
es
kann sein das die ins zahnfleisch einschießen
mutti61107
mutti61107 | 26.09.2008
5 Antwort
Zahnen
Meiner hat auch mit 3 Monaten angefangen zu zahnen. Hat überall drauf rumgebissen. Meistens hat er allerdings rote Backen. :-)
Biene4
Biene4 | 26.09.2008
4 Antwort
---------------
vielleicht schiessen die Zähne grad ein, was ja aber noch nicht heißen muss, das sie schon durchbrechen. Besorg dir doch einfach schonmal Osanit oder Dentinox, dann hast es schon mal im Haus!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
3 Antwort
Hi
klar kann das sein das er zahnt das ist in dem alter recht normal und das mit dem speichel hatte mein Sohn auch soo schlimm lg Ariane
valla
valla | 26.09.2008
2 Antwort
zähne
es kann sein, das die zähnchen einschießen... kann aber auch sein, das die ersten zähnchen schon kommen... meine große hat auch recht früh angefangen zu sabbern, aber hat ihren ersten zahn mit 10 monaten bekommen... der kleine war da etwas früher dran... aber das ist nunmal von kind zu kind unterschiedlich... aber zähne bekommen sie früher oder später alle
maus-maus0607
maus-maus0607 | 26.09.2008
1 Antwort
Zahnen wäre glaub ich echt noch zu früh
tippe aus Ehrfahrung eher auf einen neuen Entwicklungssprung; die Knatschphase dauert ein paar Tage und danach wirst Du vielleicht feststellen, dass Deiner Kleiner etwas Neues kann!
Muschelsucher08
Muschelsucher08 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
Meine Tochter zahnt was kann ich tun?
31.08.2010 | 12 Antworten
Schwanger und Zahntechnikerin
02.08.2010 | 19 Antworten
Ab wann Zahnt ein Baby
26.10.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen