Hab mal ne Frage,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2008 | 8 Antworten
ist es schlimm wenn beim baden etwas Wasser in Babys Ohr kommt? Bekommen die da gleich ne Mittelohrentzündung?
Meine Kleine planscht immer so wild das sich das kaum vermeiden lässt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine angst
das ist bei meinem kleinen auch, der planscht auch immer so rum und mach die ohren sauber und trocken mit babyohrenstäbchen und meine kinderärztin hat gesagt das dadurch auch leichter die ohren sau´ber machen zu geht wenn wasser rein kommt. lg isabell
Ischen
Ischen | 25.09.2008
7 Antwort
Baby
Oh supi, danke. Dann bin ich ja beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
6 Antwort
nö, meine bekommt auch immer wasser ins ohr
und bis jetzt hat sie noch nie ne mittelohrentzündung bekommen, natürlich solltest du dann aber kein durchzug in der wohnung machen aber das brauch ich sicherlich nich erwähnen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.09.2008
5 Antwort
nein
das ist nicht schlimm trockne das ohr danach aber gut ab auf von inne dann passiert schon nicht
Wonder-86
Wonder-86 | 25.09.2008
4 Antwort
Also,
ich hab da ehrlich gesagt nie wirklich aufgepasst ob da wasser rein gekommen ist aber man kann die Kidies ja icht mit Mütze baden. Ich denke wen man die Ohren mit nem Wattestäbchen aetwas austrocknet und nicht gleich danach raus geht, da Kind natürlich auch keinem Zug ausgesetzt ist dürfte da nichs passieren. Also bei uns ist zumindest noch nichts passiert und sie ist nun schon 10, 5 Monate. ***Bewertet doch bitte mal meinen Babybauch unter folgendem Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=32 DANKE!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
3 Antwort
hy
nein dass tut nichts! Aber du kannst auserhalb vom ohr mit einem wattestäbchen dass ohr trocknen! Sie darf halt nicht jetzt in zugluft geraten dann passiert nichts!! LG:
Murunzel
Murunzel | 25.09.2008
2 Antwort
hallo
nein das ist gar nicht schlimm denn beim babyschwimmen tacuhen sie ja auch ganz unter wasser! lg
heidi83
heidi83 | 25.09.2008
1 Antwort
nein
is nicht schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading