Wachstumsschub?

sam1506
sam1506
06.02.2008 | 8 Antworten
mein kleiner nun 7, 5 Monate schläft die letzten 1, 5 Wochen echt bescheiden - vorher hat er immer bis 7 Uhr geschlafen und nu wacht der zwischen 2-4 auf - will noch eine Flasche (obwohl er die letzte meist gegen 23/0 Uhr noch bekommt) Heute morgen hat er mich von 4-6 Uhr wach gehalten. Darüber hinaus isst der im Moment soviel wie nie..
Hat da jemand erfahrung mit.. passt die Zeit?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da fällt mir nix mehr ein....:)
bin halt schon sehr müde, glaube ich ;)und ich stille ja auch noch also SORRY kommt nicht wieder vor......
laualau
laualau | 06.02.2008
7 Antwort
schub....
nicht wirklich, da meiner ja erst 33 Wochen ist und noch keine 52 :-)
sam1506
sam1506 | 06.02.2008
6 Antwort
*amkopfkratz*
ja das ist wohl etwas daneben....... aber mit dem schub passtes oder ???? :)
laualau
laualau | 06.02.2008
5 Antwort
Oje ich wachse
das habe ich auch.... nur seitdem ich gelesen habe, das die gute Autorin unter was sie bereits können geschrieben hat, das ein 6 Monate altes Baby bereits kurze Strecken zu Fuß überbrücken kann oder so Worte wie "Hatschi" sagen kann, hab ich das Buch ehrlich gesagt nicht mehr zur Hand genommen :-)
sam1506
sam1506 | 06.02.2008
4 Antwort
Ja,ja.........
..hey, das klingt schwer nach einem W.-schub..unser is jetzt elf Monate und steckt mittendrin in einem, schnief, stöhn und nerven lassen..kann dir das Buch..Ohje ich wachse, wärmstens empfehlen, da steht alles super drin..Denk an Euch, alles wird guti, haben gestern die Mamis hier zu mir gesagt..liebe grüße...::--))
Pepemama
Pepemama | 06.02.2008
3 Antwort
...................
ich habe gerade im meinem buch geschaut und die 52woche steht da als wachstumssub drin das buch heisst Oje, ich wachse und ist zu empfelen
laualau
laualau | 06.02.2008
2 Antwort
Wird wohl so sein
das er gerade einen Schub hat obwohl mein Kleiner da eher immer mehr als sonst geschlafen hat ... aber das mit dem Essen stimmt immer wenn er einen Schub hat ist er am futtern wie ein Scheunendrescher
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.02.2008
1 Antwort
wachstum
er hat bestimmt einen Wachstumsschub. Da essen sie immer viel und schlafen nicht so viel. kommen immer öfter. Hat mein Arzt so gesagt.
Nadel
Nadel | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub
08.10.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen