wie oft schlafen

joseline05
joseline05
06.02.2008 | 11 Antworten
naja meine pennt eigentlich von abends sieben bis früh um halb neun und dann leg ich sie um elf wieder hin da schläft sie bis um vier und um hlb sechs bis halb sieben schläft sie auch ich weis nicht ob das vielleicht zu viel ist aber sie schläft ja auch von alleine und sie ist knapp neun monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
will dich nicht verunsichern
aber der kleine einer freundin war auch nicht sehr belastbar, schnell ko, müde. bei ihm wurde dann ein herzfehler festgestellt, nur durch zufall! als der behandelnde arzt mal nicht da war und ein anderer arzt in wegen kleinigkeit behandelt hat. also nochmals, NICHT gleich die wände hoch und krise, aber trotzdem mal nachfragen.
Pilli
Pilli | 06.02.2008
10 Antwort
Sei froh
freu dich doch einfach, ich bin froh wenn meine kleine über tag ihren mittagsschlaf macht, dann hab ich auch mal etwas zeit für mich.Vielleicht braucht dein kleines ja einfach viel schlaf.
Mareike24
Mareike24 | 06.02.2008
9 Antwort
Würde auch mal den Kinderarzt fragen
**********
miguelmandy
miguelmandy | 06.02.2008
8 Antwort
kommt mir
auch ein bißchen sehr viel vor.... meiner ist vom Juni 07... schläft nachts max. 8 Stunden am Stück und übern Tag vielleicht mal 2... vielleicht fragst du mal den Kinderarzt.....
sam1506
sam1506 | 06.02.2008
7 Antwort
antwort für pilli
also sie spielt mit mir und läuft herum aber dabei ist total munter aber nach 2 stunden geht es los reibt sie sich die augen und will schlafen keine ahnung warum sie hat vor 3 monaten ihr zähnchen bekommen da hat sie kaum geschlafen ist es deshalb so
joseline05
joseline05 | 06.02.2008
6 Antwort
hallo
das find ich ja mal geil!hoffentlich wird meiner auch so!also ich war als baby auch so wie dein kind, nur am pennen
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.02.2008
5 Antwort
Soooo lange?
Das finde ich schon viel. Normal sollten Babys in dem alter Nachts 10-12 Stunden schlafen und am Tag nochmal bis zu 2 Stunden.
miguelmandy
miguelmandy | 06.02.2008
4 Antwort
18 Std.?
das sind ja fast 18 std., wenn ich mich nicht verrechnet hab oder! im vergleich mit meiner großcousine kommt es mir schon etwas viel vor, ... was macht sie wenn sie munter ist?
Pilli
Pilli | 06.02.2008
3 Antwort
Mein Kleiner
schläft auch schon immer und heute noch Abends von 7 bis morgens um 8 - 9 Uhr durch - dann nochmals Mittags von 12 - 2 wen er mehr schläft so wie heute also Nachmittags noch ne Stunde kann es sein daß sie gerade einen richtigen Wachstumsschub hat oder vielleicht auch grad ne kleine Erkältung oder so hat oder bekommt - wenn sie müde ist lass sie schlafen sie wirds schon brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
hallo
ich denke wenn sie das braucht dann lass sie ruhig.es kommen bestimmt wieder andere zeiten.lg
sheki
sheki | 06.02.2008
1 Antwort
wie schön
wie machst du das dein baby so lange schläft meiner ist 10 wochen alt und schläft mal vielleicht 3 std am tag und in der nacht 4-5 std.
soehnchen
soehnchen | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading