Schreien nach Stillen

Milka1973
Milka1973
24.09.2008 | 5 Antworten
Mein Baby ist jetzt fast 7 Wochen alt. Nach dem Stillen kuckt sie sehr zufrieden, liegt dann auch im Bettchen oder Kinderwagen und schaut sich um und dann plötzlich fängt sie an zu schreien. Dass sie einfach so einschläft ist eigentlich fast nie der Fall. Was könnte der Grund sein? Satt ist sie aber. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@vanillascent
Sorry, aber das stimmt nicht. Es müssen überhaupt keine Stillabstände eingehalten werden. Es ist längst erwiesen, dass das mit der alten und neuen Milch Quatsch ist! DAs stimmt einfach nicht. Stillbabys sollen angelegt werden wann immer sie Hunger haben. Und Stillbabys haben sehr wohl Blähungen, vor allem so kleine. Wie bitte soll sich denn der Darm sonst "einarbeiten"?
Schietbüddel
Schietbüddel | 24.09.2008
4 Antwort
HALLO!
GEWÖHNLICH HABEN STILLBABYS DOCH KEINE BLÄHUNGEN! VIELLEICHT IST SIE JA NUR ETWAS ANHÄNGLICH UND MÖCHTE NOCH ETWAS MEHR NÄHE UND GEBORGENHEIT! ODER WAS BEI MEINEN DER FALL WAR- SIE WOLLTEN EINEN NACHSCHLAG! DANN DARFST DU NOCHMAL ANLEGEN, SOLANGE KEINE STUNDE ÜBERSCHRITTEN IST! DEN FRISCHE MUTTERMILCH AUF UNVERDAUTE GIBT IHNEN BAUCHWEH! SOLANGE ES INNERHALB EINER STUNDE IST, BRAUCHST DIR KEINE GEDANKEN MACHEN BEIM WIEDER ANLEGEN! DAS WEISS ICH VON DEN ÄRZTEN, BÜCHERN UND SELBSTERFAHRUNG! FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, KÖNNEN AUCH ANDERE SACHEN DRAN SCHULD SEIN WIE ÜBERFORDERUNG UND DIE EINDRÜCKE MÜSSEN ERST VERARBEITETET WERDEN UND WERDEN AUCH RAUSGESCHRIEN! :-) GRUSS SUSANNE
Vanillascent
Vanillascent | 24.09.2008
3 Antwort
Klingt
nach Blähungen
Unca
Unca | 24.09.2008
2 Antwort
Es heißt
das Blähungen sich etwa 30 Minuten nach dem trinken bemerkbar machen. Dagegen gibts diverse Mittelchen . Oder meinst Du sie kann einfach nicht alleine einschlafen? Hilft denn rumtragen?
Schietbüddel
Schietbüddel | 24.09.2008
1 Antwort
vielleicht
noch Luft im Bauch?
daktaris
daktaris | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen