Was sonst noch gegen Fieber?

YoungMami2007
YoungMami2007
02.12.2007 | 5 Antworten
Hi ihr lieben, mein kleiner Mann (9.Mon) hat Fieber. Tagsüber so um die 38 und zum abend hin jetzt 39, 2. Er bekommt unten die ersten Zähne und ist auch den ganzen Tag sehr quengelig.
Meint ihr das Fieber hängt mit dem Zahnen zusammen? Und kann ich sonst noch irgendetwas tun, außer fiebersenkende Zäpfchen und Osanit & Co?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ES ist normal
daß das Fieber abends steigt.Gebe Ihm ein Paracetamol Zäpfchen , dann müßte es eigentlich runtergehen und es hilft auch noch gegen Schmerzen wenn er wiklich zahnt.Außerdem kühle Getränke anbieten und Wadenwickel wenn die Beinchen heiß sind sonst bringt es nämlich nix ! Lg und gute Besserung !
pampers64
pampers64 | 02.12.2007
4 Antwort
Versuchs doch mal
mit virbocol das ist homöompatisch und hat meinen immer sehr gut geholfen.
sweni82
sweni82 | 02.12.2007
3 Antwort
Bestimmt die Zähne!
Meiner war auch immer sehr quengelig und gerade zum abend hin war bzw. ist es immer sehr schlimm, aber mehr als du schon tust kannst du nicht machen. Ich habe immer vor dem schlafen gehn ein Zäpfchen gegeben damit er sich nachts wenigstens erholen konnte. Mehr kann man nicht machen und was meiner vorallem brauchte war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel LIEBE .-) Wenn du dir aber unsicher bist dann geh zum Arzt aber es hört sich sehr nach Zähne an.
blautweety
blautweety | 02.12.2007
2 Antwort
Geb ihm Zäpfchen , vielleicht nimmt es ihm auch ......
etwas die Schmerzen . Wenn nicht fahr lieber zum Not Doc !!!! LG Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 02.12.2007
1 Antwort
..................
kann damit zusammenhängen, wär aber auch möglich, dass er ne Infektion hat. Aber oftmals hängt es doch mit dem Zahnen zusammen. Probier mal abends kühlende Wadenwickel aus.
sonnekai
sonnekai | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort
Was hilft gegen Fieber?
29.03.2011 | 5 Antworten
hallo, ich jauel sonst nie
28.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen