Insektenstich

bw_2277
bw_2277
23.09.2008 | 58 Antworten
mein Zwerg ist gerade von einer Biene gestochen worden .. linker Mittelfinger .. Stachel ist raus, Hand komplett gekühlt, und auch schon mit Fenistil eingeschmiert .. Finger ist etwas angeschwollen .. der Rest der Hand sieht normal aus.

Kann ich noch irgendwas tun außer kühlen und Fenistil? Wie lange dauert es in der Regel, bis die Schwellung zurückgeht?
Mamiweb - das Mütterforum

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
Viel Spaß
und viel Glück, dass es da schön ist. Bis später vielleicht!
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
57 Antwort
so...
also - vielen dank für antworten und unterstützung... die rabenmutter verabschiedet sich jetzt erstmal... besichtigung der krabbelgruppe im kindergarten... damit mein kind endlich vernünftige und verantwortungsvolle betreuung bekommt und nicht nur seiner eigenen mutter ausgesetzt ist :-)
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
56 Antwort
Hab sie auch auf meiner Ignoliste.
Auf so hirnlose Beiträge kann man echt verzichten.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
55 Antwort
SuPerScHeIße
war die. So Leute braucht man wie ein Loch im Kopf.
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
54 Antwort
@all
so... verantwortungslos muss ich mich wegen eines bienenstichs nicht nennen lassen... noch dazu von sowas... ich habe gerade zum ersten mal von der tollen ignorierfunktion gebrauch gemacht... die spinnt doch!!!
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
53 Antwort
Dann sind wir hier
alle Unintelligent und Verantwortungslos. Also völlig unter Deinem niveau. Geh`wo Du herkommst!
susepuse
susepuse | 23.09.2008
52 Antwort
Schaun wir mal.
Vieleicht ohne Bienenstiche durch´s erste Jahr, aber mit ner Superschickse durch´s ganze Leben.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
51 Antwort
wisst ihr...
was soll man bei so viel verantwortungslosigkeit schon noch gross sagen? belassen wir es dabei, ich werde es anders machen, mein kind wird ohne bienenstiche durchs erste jahr kommen
SuPerScHiCkSe
SuPerScHiCkSe | 23.09.2008
50 Antwort
Oh man ... hat selber kein Kind und will hier Ratschläge geben.
Gaaaanz super !
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
49 Antwort
Danke sehr,
liebe LiselsMama...Du aber auch!
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
48 Antwort
Hallo ich Du
Intelligenzbestie, Du bist mir noch eine Antwort schuldig.
susepuse
susepuse | 23.09.2008
47 Antwort
@SuPerScHiCkSe
zum Thema Intelligenz interpretiere ich jetzt einfach mal Dein Profil... 1. Moos schreibt man mit zwei "o" 2. getrennt lebend... dein Partner war intelligenter als Du und hat eingesehen, daß Du mit Deiner Besserwisserei nur nervst?!? spar Dir einfach weitere Kommentare, kümmere Dich um Dich selbst und erzähl bitte nicht anderen, wie sie ihre Kinder am besten betreuen und versorgen... ich glaube, Du hast davon wirklich absolut null Ahnung und somit auch kein Recht, irgendwelchen Müttern Ratschläge zu geben, die mit ihrem Niveau höchstens in eine Talkshow passen...
bw_2277
bw_2277 | 23.09.2008
46 Antwort
@Humstibumsti
Süsses Profilbild.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
45 Antwort
@superschickse
hast nen daumen.. mehr intelligenz.. schätzchen, der war richtig gut :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.09.2008
44 Antwort
Ganz nebenbei:
Dein Motto; Moos wird mit ZWEI o`s geschrieben
susepuse
susepuse | 23.09.2008
43 Antwort
Also Britta,
hoffe, Du hasts jetzt eingesehen: Wenn Du mit Deinem Kleinen schon vor die Tür gehst-was man ja schon nicht machen sollte- dann klemm Dir auf jeden Fall ein Schmetterlingsnetz unter den Arm, für den Fall der Fälle. Und der Kleine muss natürlich immer unter den Regenschutz, ist ja wohl klar. Wenn sowas nochmal passiert, meld ich Dich beim Jugendamt...
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
42 Antwort
Ich glaube, hier wäre jetz der Ignobutton sehr angebracht.
Das kann man sich ja nich merh mit ansehn.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
41 Antwort
Warum?
Ich bin gespannt
susepuse
susepuse | 23.09.2008
40 Antwort
ich denke mal
das ich mit mehr intelligenz gesegnet bin als du
SuPerScHiCkSe
SuPerScHiCkSe | 23.09.2008
39 Antwort
Ironie ist der Humor der Intelligenten!!!!
Das passt bei Die echt nicht! Das geht anders " SUPER-SCHICKSE"
susepuse
susepuse | 23.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Insektenstich - Blutvergiftung?
20.09.2010 | 5 Antworten
insektenstich
26.07.2010 | 3 Antworten
Insektenstiche in der SS
25.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen