Was kann man alles tun bei Erkältung beim Baby?

reiffi99
23.09.2008 | 4 Antworten
Habt ihr irgendwelche tollen Tips bei Husten und Schnupfen? Meine Kleine schläft schlecht, weil alles verschleimt ist! Was hat bei euch geholfen? Sie ist nun fast 10 Monate alt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
also ich würde mit ihr zum arzt gehen. es gibt auch salben so ähnlich wie wick, für babys.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ich habe mir aus rossman japanischesheilöl gekauft paar tropen in eine shüssel u heißes wasser drauf u übernacht ins zimmer gestellt u bei husten mach ich meinst zwibelsaft mit zucker hoffe das hilft dir weiter lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 23.09.2008
3 Antwort
Erkältung
Hab meine immer ins Erkältungsbad von Penaten gesteckt, kostet 8 Euro u nd ist schon für die Kleinsten, hab damit gute Erfahrungen gemacht und sie bekommt es jetzt immer noch und es hilft, die Erkältung ist immer schnell weg Lieben Gruß Andrea
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine
kleine ist auch erkältet und schlaft schlecht in jedes nasenloch einen tropfen morgens und abends.Ansonsten muß man de kleinen einfach im auge behalten, wenn sie sehr anfangen zu röcheln würde ich zum KA gehen.und benutz bitte keine salben mit menthol oder eukalyptus das trocknet die nasenscheidewände noch mehr aus. Viell hilft es dir ich bin krankenschwester;)
stephi1
stephi1 | 23.09.2008