angel care

et_ailuj
et_ailuj
22.09.2008 | 13 Antworten
.. mein kleiner macht gerade seinen mittagsschlaf. jetzt hat der signalton, der vorm alarm kommst gespiepst. aber er schläft ganz normal weiter. kennt ihr das auch? er ist schon 10 monate alt und ganz selten passiert das. kennt ihr das auch?
lg julia
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ MD125
finde ich klasse, dass es auch andere gibt, die sich wirklich schlau machen! ob man dann das angelcare benutzen will bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich bin froh das wir es haben. dass ich regelmäßig nach meinem schatz schaue, kein nestchen, aber einen schkafsack benutze, dass ich für frische, kühle luft sorge und die matten auch en "bissel aufpassen" gibt mir dabei ein gutes gefühl.
et_ailuj
et_ailuj | 22.09.2008
12 Antwort
"wenn es passiert, passiert es und man kann es nicht aufhalten! "
Also so eine blöde Aussage... sorry, aber schon mal was von Prävention gehört?! Informier dich bitte erstmal bevor du solche Aussagen triffst: "Die aktuelle Statistik weist 367 Plötzliche Kindstode als häufigste Todesart im Säuglingsalter für das Jahr 2003 aus. Dies sind 800 Todesfälle pro Jahr weniger als noch vor 13 Jahren. Im November 1991 wurde im Deutschen Ärzteblatt aufgrund von Ergebnissen der Westfälischen Kindstodstudie der NRW-Landesregierung auf das Risiko der Bauchlage hingewiesen. Dieser Hinweis wurde von den Medien und Eltern rasch aufgenommen und führte bereits im Jahr 1992 zu einem Rückgang dieser Todesfälle um 400. "
MD125
MD125 | 22.09.2008
11 Antwort
@ mum21
was heißt "oder wohnt ihr in einem haus". klar. wo denn sonst!!!
et_ailuj
et_ailuj | 22.09.2008
10 Antwort
sinead1976
ich weiß, aber das kind bleibt ja nun mal nicht da liegen wo man es hinlegt. zumindest nicht meine tochter. und das haben alles bisher auch gesagt die ich gefragt habe ob ich das holen sollte ode rnicht. alle haben gesagt wenn es passiert, passiert es und man kann es nicht aufhalten! Das hatte meine freundin schmerzhaft erfahren
mum21
mum21 | 22.09.2008
9 Antwort
@mum21
hi habe grad deine antwort gelesen und frage mich, was es für einen unterschied macht, ob man in einem haus wohnt, oder nicht. und klar ist die wahrscheinlichkeit ab 6 monaten kleiner, aber bis 1 jährig kann es trotzdem passieren. wenn jemand durch das gerät sicherer ist, ist das ok. jeder muss das für sich entscheiden... gruss
emisunshine
emisunshine | 22.09.2008
8 Antwort
mum21
Angelcare registriert ja die Atembewegungen und NICHT Geräusche!!! Also ich find´s schon ne Beruhigung!
sinead1976
sinead1976 | 22.09.2008
7 Antwort
also ich bin auch froh, dass ich das Ding hab...
... meine haben beide schon sehr früh auf dem Bauch geschlafen ... da wird man unsicher und horcht ständig. Mit der Überwachung konnte ich in der Nacht auch wieder schlafen. Wir hatten beim Großen 1x Alarm, da lag er in der untersten Ecke vom Bett . Bei Jule gab´s auch 1x Alarm, keine Ahnung warum.
sinead1976
sinead1976 | 22.09.2008
6 Antwort
Naja ich finde es eine anschaffung die umsonst ist!
Ein kind ist erstens leise wenn es wirklich an SIDS stirbt und kinder bleiben nie da liegen wo man sie hinlegt!!! Ich weiß das da meine freundin ihr kind an SIDS gestorben ist und sie lag daneben und hat nicht geschlafen!
mum21
mum21 | 22.09.2008
5 Antwort
angel care
also ich kann nur schlechte erfahrungen berichten. wir hatten auch ein angel care phon und es hat uns mal in einem wichtigen moment im stich gelassen
Jeannette77
Jeannette77 | 22.09.2008
4 Antwort
Angel care
finde jedes baby sollte sowas haben.... viele kindstote hätten so verhindert werden können
butterfly970
butterfly970 | 22.09.2008
3 Antwort
ja
mein kleina hatte das schon 2 mal und einmal richtigen alarm, aber bis her war alles ok...musste noch nichts machen...ich bin so froh das ich das habe...habe sogar 2... eins im bett und eins im laufstall wo sie tagsüber drin schläft
butterfly970
butterfly970 | 22.09.2008
2 Antwort
Hallo
SIDS kann bis zu einem Jahr passieren... Also, ich finde AngelCare ne gute Sache...
MD125
MD125 | 22.09.2008
1 Antwort
Sowas braucht man net
mit dem Angle Care macht man sich selber irre! und dein sohn ist 10 monate alt! da wird doch nichts mehr passieren oder wohnt ihr in einem haus?
mum21
mum21 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Babyphone audioline Baby care
01.08.2011 | 7 Antworten
angel sound
31.07.2010 | 4 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen