Schmerzen beim Zahnen?

ClaireAdam
22.09.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Woran erkenne ich, ob meine Kleine schreit, weil sie Schmerzen beim Zahnen hat? Sie hat zur Zeit Blähungen und der Arzt hat gesagt, dass sie langsam anfängt zu zahnen. Woran erkenne ich denn den Unterschied, was sie hat? Und was kann ich gegen das zahnen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich kann dir da leider
nicht so vel helfen da meine kleine keine beschwerden hat beim zahnen ich habe eine zahncrem die gibts eig überall zu kaufen die kostet ca 4euro.und ich gebe meiner kleinen immer einen beisring. viel glück mit euch lg
franzi88
franzi88 | 22.09.2008
2 Antwort
Hallo,
das hatte ich mich auch gefragt , aber die Ärztin meinte es könnte bld was sein.Und ne Woche später war er immer mies drauf, hat immer in meine Finger gebissen und und auch auf seine Faust.Ständig geweint hat der kleine dann auch.da war ich mir dann sicher das er zahnt. lg
stitchie81
stitchie81 | 22.09.2008
3 Antwort
Globulis
Ich habe Dennis auch Zahngel auf die Stellen gemacht und was super half waren Globulis von difoss und Zahnungszäpfchen von welda
jarede07
jarede07 | 22.09.2008
4 Antwort
zahnungshilfegeel
kannst du schmieren. das betäubt und es gibt auch die homeöpatischen zäpfchen dazu. babys bekommen meist durchfall wenn sie zahnen und werden gern mal wund am po.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei blähungen ist ja eher der Bauch hart
und sie ziehen die Beinchen an.Und wenn sie was zum Beißen hat und ruhiger wird, dann sind es die Zähne.Ich hab Osanit von meiner Ärztin bekommen.Das hilft klasse.Und zu kaufen kriegst du Dentinox bei Schlecker oder so Ich find Osanit aber besser.Da muss man nicht ans empfinliche Zahnfleisch ran.
stitchie81
stitchie81 | 22.09.2008