ZÄHNE

supermami63953
supermami63953
21.09.2008 | 14 Antworten
wieviele Zähne haben oder hatten eure Kinder mit ungefähr 10 Monaten? Und wie ist es euch ergangen? Unsere leidet unter jedem Zahn, sie hat jetzt 8 Stück.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
meiner ist jetzt knapp 11 Monate und hat 4 Zähne. Er leidet bei jedem Zahn sehr. Durchfall, wunden Po. Kurz vorm durchbrechen schläft er sehr, sehr, sehr schlecht. Er wacht stündlich teilweise halbstündlich auf und schreit. Ohne Dentinox, Osanit-Kügelchen und Paracetamol geht bei uns gar nichts. Liebe Grüße
mamago
mamago | 21.09.2008
13 Antwort
hy
meiner bekam mit 1 jahr der erste
hoi7
hoi7 | 21.09.2008
12 Antwort
ganze 6 zähne
sie ist jetzt auch fast 11 monate, aber ich bin froh das sie nur etwas durchfall hat und sonst nichts. sie knöttert zwar manchmal aber das ist ja normal...
coccinella
coccinella | 21.09.2008
11 Antwort
............
Meiner war freitag zehn Monate und hat genau einen Zahn! Und total pflegeleicht und erträglich. Steckt das echt gut weg. Deine arme Maus... ich leide mit ihr! LG
ninicole
ninicole | 21.09.2008
10 Antwort
Hi
Leon hat den ersten Zahn mit 1 Jahr bekommen und er hat nie gelitten. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 21.09.2008
9 Antwort
hihi
meiner hat erst mit 10 monaten den ersten Zahn bekommen.. hatte allerings mit 17 monaten schon alle! bei uns waren nur so die ersten zwei drei schlimm, nachher hatte er kaum beschwerden.. also höchstens mal etwas ausschlag am po.
sidii
sidii | 21.09.2008
8 Antwort
------------------
mit 10 monaten kam der erste zahn!es zog sich alles sehr in die länge
nouri
nouri | 21.09.2008
7 Antwort
meine hatte erst 2
bis auf ein bißchen jammern am Abend und schlechter essen war eig. nichts los. Jetzt mit bald 1Jahr kommt erst der dritte!
Aliyah0510
Aliyah0510 | 21.09.2008
6 Antwort
Unser
Sohnemann hat 6 Zähne bis jetzt. Ist ebenfalls 10 Monate alt. Hatte aber bei keinem Zahn probleme. Hat die obersten 4 gleichzeitig bekommen. War noch nicht mal quarkig. Zum Glück. Denn mein erster Sohn hatte alles. Fieber und schmerzen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 21.09.2008
5 Antwort
huhu
meiner ist jetzt 1 jahr und hat 6 zähnchen , dann ist deine ja echt zügig sei froh um so eher ist es vorbei , aber man kann es ja trotzdem nicht gut haben wenn die kleinen leiden müssen
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
4 Antwort
6 stück
mittlerweile sind es schon 10 und die nächsten melden sich grad an.
tobias2007
tobias2007 | 21.09.2008
3 Antwort
Meine Tochter
ist 9 Monate und hat 2 Zähne
mami22
mami22 | 21.09.2008
2 Antwort
xxx
glaube mich zu erinnern, dass es bei meinem Sohn in dem Alter ähnlich war ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.09.2008
1 Antwort
meine grosse hatte 9glaube ich
und sie hatte: erbrechen durchfall hohes fieber teilweise schnupfen schmerzen ja das ganze programm
piccolina
piccolina | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen