Große Warnung an alle

Junge-Mama08
Junge-Mama08
21.09.2008 | 31 Antworten
Mamis die ihren Babys Flaschennahrung geben
im Videotext auf prosieben seite 134 steht das viele nestle produkte vergiftet sind .. 6.200 kinder sind leider schon erkrankt ..
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
susi2103@ ....
ja ja, ihr habt natürl. Recht ! Soviel tote Babys wären natürlich FATAL !!! Hab mich vertan, sorry !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.09.2008
30 Antwort
hi
Da steht , das nix importiert wir!!! Mach die Pferde nicht scheu. Aber trotzdem Danke:-)
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 21.09.2008
29 Antwort
dodimami@ ...
Oh ja, hast natürlich recht, griiinnnsss! Kommt vor im Gedränge !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.09.2008
28 Antwort
***
Also hab heute in der zeitung gelesen: dass babynahrung in zB. Österreich sicher nicht betroffen ist, das ist jetzt in china so -da melamin dazugemischt wurde, aber in österreich werden die produkte streng kontrolliert, morgen startet auch in super märkten, china restaurants und asia geschäften aus österreich und wird sicher kontrolliert...
martina_Niklas
martina_Niklas | 21.09.2008
27 Antwort
..
CHICA78 HAST RECHT! IST SO
Vanillascent
Vanillascent | 21.09.2008
26 Antwort
.,..
ist jedem selber überlassen welche milch das baby bekommt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.09.2008
25 Antwort
NESTLE
DAS WÄRE JA EIN HAMMER, WENN GRAD BEI DEN TEUEREN NESTLE PRODUKTEN IN DEUTSCHLAND WAS WÄRE!
Vanillascent
Vanillascent | 21.09.2008
24 Antwort
..
Ähm es sind nciht 6200 Tote, sondern 6200 erkrankte und vier tote babys @florianundsarah Hast dich bestimmt nur vertan
dodimammi
dodimammi | 21.09.2008
23 Antwort
oh
das ist echt schlimm sind schon 4 babys tod schrecklich
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
22 Antwort
Kam auch in den Nachrichten
ist in China gewesen, wurde dort auch Hergestellt! In Europa darf es importiert werden, da es nicht den Kontrollen endspricht!!! Also wir müssen uns keine Sorgen machen!!!
Chica78
Chica78 | 21.09.2008
21 Antwort
DAS WAR IN CHINA
Und die Einfuhr von Milchpulver ist nach Deutschland VERBOTEN ...alos ist die warnung unnötig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008
20 Antwort
hi
der milchskandal in china hat auch den schweizer hersteller nestle erfasst: in nestle milch in hongkonk wurde die chemikalie melamin festgestellt, wie die behörden mitteilten. die milch kommt dem nach von eienm tochterunternehmen nestles in der chinesischen küstenstadt qingdao und war für die gatronomie bestimmt. sie solle nicht an kleinkinder verfüttert werfen, warnten die behörden. in china sind mehr als 6, 200 kinder erkrankt und bislang 4gestorben. LG
maus85
maus85 | 21.09.2008
19 Antwort
@FlorianundSarah
nee, 6400 kranke und bereits 4 oder 6 tote.. alle haben nierensteine bekomm..
susi2103
susi2103 | 21.09.2008
18 Antwort
...
man weiß nie ob die das irgendwie "versehentlich" nach deutschland improtiert haben .... ich wäre da ganz ehrlich vorsichtig
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.09.2008
17 Antwort
das war doch der skandal in china`?
es wurde keine dieser nahrung in europa ausgeliefert...lg
ramona_e
ramona_e | 21.09.2008
16 Antwort
...
Mittlerweile ist das schon in der schweiz.. oh man, da wird bestimmt nochwas auf uns zukommen, weil ALLE milchnahrungen von Nestle mit melanin gestreckt wurden.....
dodimammi
dodimammi | 21.09.2008
15 Antwort
das mit nestle
ist ja schon öffters vorgekommen..deshalb hab ich nie was von nestle gekauft
Bogumila
Bogumila | 21.09.2008
14 Antwort
...
im fern kam, das es NICHT in deutschland so ist. das sie noch keine vergifteten entdeckt haben
shadygirl
shadygirl | 21.09.2008
13 Antwort
nestle
nein, es sind produkte von nestle. sie haben grad heute gebracht, dass zwar auch in europa produkte mit dem melamin gefunden wurden, dass die spuren aber sooo gering sind und deutlich unter der "schmerzensgrenze" liegen. Es betrifft vor allem china...
emisunshine
emisunshine | 21.09.2008
12 Antwort
kam ja auch laufend schon zb bei rtl in den nachrichten..
die haben in china irgendwas reingemacht, damit mehr eiweiß drin ist.. aber: in deutschland ist alles in ordnung.. wurde immer wieder dazu gesagt!!! also: keine panik...
susi2103
susi2103 | 21.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

auch auf mamaworkout reingefallen?
16.12.2010 | 4 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen