Könnt ihr mir einen Rat geben, gegen einen total wunden PO?

kellerchen24
kellerchen24
06.02.2008 | 16 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kellerchen24
Meine Hebamme hat mir MULTILIND empfohlen. Das hat super geholfen.
Lea07
Lea07 | 06.02.2008
15 Antwort
wunder po
warum hat dein baby einen wunden po, bei meinen war es die windel, die haben beide keine pampers vertragen und auch die fixis gingen nict als ich dann was anderes versucht hab dann hatten sie auch keinen wunden hintern mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
14 Antwort
wunder po
proibier es mal mit Multilind die is eigentlich sehr gut und hilft auch schnell
Blondesbiest
Blondesbiest | 06.02.2008
13 Antwort
Antwort
multilind -heilpaste , nehme ich seit 7 jahren, bei meinen kids...bephanten....mirfulan... warum ist der po denn wund ? zähne...saft....obst...-überleg woher und dann kannst dus ändern...
4kids
4kids | 06.02.2008
12 Antwort
Wunder Po
Wenn es ganz schlimm ist, geh zum KA. Es kann sich auch um einen Pilz handeln. Ansonsten hilft Zinksalbe sehr gut. Auf keinen Fall die Creme zu dick auftragen, da das Fett der Creme an der Windel haftet, und diese keine Feuchtigkeit mehr aufnimmt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.02.2008
11 Antwort
wunder Po
Hallo Es gibt da Wachswolle. Ich hab sie von meiner Hebamme bekommen und sie ist wirklich gut. Hilft auch bei wunden Brustwarzen. Du müßtest sie auch in der Apotheke bekommen.
dickmadam07
dickmadam07 | 06.02.2008
10 Antwort
geheimtip
Ronja war auch mal soo wund richtig offene Feuchte stellen und da bekamm ich den besten Tip! Keine Salben aber 3 mal am Tag mit schwarzen Tee abtupfen und trocknen lassen. Hätte ich nie gedacht hat aber wunder gewirkt!! Und natürlich viel luft ohne Windel! LG Tamani
tamani
tamani | 06.02.2008
9 Antwort
Hilfe
- Stelle mal die Nahrung um. Hier könnte der Schlüssel liegen - Viel an der Luft - Windeln öfters wechseln - Cremen
meinengelchen
meinengelchen | 06.02.2008
8 Antwort
wunder po
viel frische luft an den popo lassen, also öfters ohne windel im schönen warmen zimmer, nur mit wasser sauber machen und feuchttücher erstmal weglassen und dann bepanthen drauf machen gute besserung für den oder die kleine lg tascha
tascha78
tascha78 | 06.02.2008
7 Antwort
weleda calendula
die ist bei uns super reinige erst den po mit dem öl davon und dann tue ich noch die salbe drauf 2 tage und alles is weg !!!!!
linilu
linilu | 06.02.2008
6 Antwort
Schwarzer Tee
Den Po im schawarzen tee Baden und trocknen lassen nicht abtrocknen.
lixjen
lixjen | 06.02.2008
5 Antwort
Abhilfe
Calendula Creme und den Po viel an der Luft, ohne Pampers. Muttermilch soll auch helfen Viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
Wunder po
Bei meinem kleinen hab ich immer bepanthen salbe benutz die ist ganz gut
Biancamama2005
Biancamama2005 | 06.02.2008
3 Antwort
..................
mir wurde von meiner hebamme empfohlen mirfulan salbe, hilft gut gibt es in der apotheke.
suesse
suesse | 06.02.2008
2 Antwort
Salbe
Nimm Calendula Salbe.Das hilft.
Susi1985
Susi1985 | 06.02.2008
1 Antwort
Weleda
Baby Calendula Wundschutzcreme.... Apotheke oder DM
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen