nabel abgefallen

tinchris
tinchris
06.02.2008 | 19 Antworten
wann sind den bei euren kleinen die nabel abgefallen? jeden tag warte ich aer sie gibt kein stück her .. ich will den doch ins album kleben..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
iehhhhhhhhhhhh
ins album kleben?? find ich eklig, sorry aber willst du fingernägel und popel auch aufheben?? :-P bei meiner kleinen ist der nabel noch im krankenhaus abgefallen, ich glaub am 3ten tag
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.02.2008
18 Antwort
nabel
bei meiner tochter fiel er ab als ich sie zu hause das erste mal gewickelt habe. am 2. lebenstag. bei meinem sohn auch als erste mal zu hause gewickelt, aber da waren wir ja länger im KH. am 6. lebenstag.
sanfel
sanfel | 06.02.2008
17 Antwort
bei meinen war es unterschiedlich
die Große nach 10 Tagen und die kleine damals schon nach 5 Tagen. Nur gedult haben. LG Mela
boot1072
boot1072 | 06.02.2008
16 Antwort
...............
Herzlichen glückwunsch erstmal noch und alles alles gute....ich kann es dir leider nicht sagen weil mein sohn ja auf der intensiv lag und die haben es mir dann nicht einmal gesagt..
ronjatoni
ronjatoni | 06.02.2008
15 Antwort
vanessaboy
sie ist heute 9 tage alt.......
tinchris
tinchris | 06.02.2008
14 Antwort
nabel abgefallen
hey, also bei amy ist der nabel nach 10 tagen abgefallen, und so sagt man auch, 10 tage bis er abfällt. wie jung ist denn deine kleine? also dann noch viel freude beim abwarten und alles gute weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
13 Antwort
Nabel ab
also ich hatte von der Hebamme Arnika-Puder bekommen für die Nabelpflege, der Nabel ist dann am 9. Tag abgefallen...musste dann aber nochmal verätzt werden, weil sich ein kleines granulom gebildet hatte, war aber nicht weiter schlimm, musste nur einmal gemacht werden, und jetzt hat mein kleiner einen wunderschönen bauchnabel...
Costja
Costja | 06.02.2008
12 Antwort
also am
tag 7 nachdem ich zuhause war und ihn das erstmal nach dem kh gewickelt hab
tijalda
tijalda | 06.02.2008
11 Antwort
Nabelpflege
macht meine hebi.....ich brauch da nix dran machen.......
tinchris
tinchris | 06.02.2008
10 Antwort
nabel
bei meiner ist er nach 6tagen abgefallen, obwohl die ärztin sagte das dauert bestimmt noch ne woche, also es kann schnell gehen.
suesse
suesse | 06.02.2008
9 Antwort
nach einer
woche wars bei meinen
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
8 Antwort
Nabel
Bis uns hing der am Tag 6 nur noch ein Stückdran, den hat die Hebamme dann abgemacht!
TASIA2008
TASIA2008 | 06.02.2008
7 Antwort
.....
ich habe meinen süssen schon am dritten tag gebadet. den nabel danach gut einpudern.
knueller
knueller | 06.02.2008
6 Antwort
na denn
hab ich wohl ne falsche info sorry. die haben nur gesagt, dass man das baby erst baden soll, wenn der nabel abgeheilt ist, so nach 3 wochen
pams
pams | 06.02.2008
5 Antwort
hey süsse
wie gehts euch? dauert das net so 3-4 wochen? hab ich mal im tv gesehen.
pams
pams | 06.02.2008
4 Antwort
.........
bei meinen ist es innerhalb der ersten woche schon abgefallen. habe sie auch beide ins album geklebt. lg zahra
Zahra
Zahra | 06.02.2008
3 Antwort
nach einer woche
hatte nabelpuder bekommen, damit keine infektion auftritt, weil der feucht werden hätte können durch die windel, windel ging soweit. und mit dem puder viel er innerhalb eines tages ab.
mikasa
mikasa | 06.02.2008
2 Antwort
Nabel
bei meiner ist der nabel nach ca.7-8 tagen abgefallen
Oldenburg
Oldenburg | 06.02.2008
1 Antwort
das wird schon
bei meinem war es am 11 tag.
knueller
knueller | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständige Nabelentzündung
03.12.2011 | 0 Antworten
Neugeborene
20.08.2011 | 7 Antworten
Bauchnabel immer noch nicht richtig zu
09.03.2011 | 5 Antworten
nabel nochmal
01.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen