zahnen, ich weiß nicht was ich noch tun soll

jennie81
jennie81
20.09.2008 | 11 Antworten
mein kleiner 11 mon. zahnt seit gestern abend wie verrückt. er hat die ganze nacht seit halb neun nur 3-4 stunden geschlafen (ich auch) osanit und dentinox helfen nur kurz. er fiebert (39.3)
lässt sich nicht beruhigen u schlafen ist gar nicht drin. habt ihr ein paar tips? ich kann ihn doch nicht schreien lassen. ich weiß nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
besser wirds mit
Chamomilla D12; Hallo, wir hatten auch extreme Probleme beim Zahnen. JETZT ist es viel besser, er ist wieder ausgelichen und glücklich. 1. + 2. alle zwei Stunden 3 Globuli Chamomilla, bekommst du in der Apotheke, die auch Homöopathische Mittel anbietet , oder auch im Internet. Ab dem 3. Tag nur noch Morgens und Abends 3 Globuli. Das hat bei uns Wunder gewirkt. Hoffe es hilft auch bei euch. Falls du es ausprobierst, würds mich interessieren, ob es bei euch auch hilft. Ach ja, noch was. Es wirkt möglicherweise noch nicht gleich... Kann auch nen Tag dauern. LG psonne
psonne
psonne | 20.09.2008
10 Antwort
zahnen
es gibt auch noch kamomilla, ansonsten weiß ich auch nur dentinox, kamistat baby, fieberzäpfchen, osanit, kühlender beißring. halte durch, ihr habt es bestimmt bald geschafft!!
nadine-j
nadine-j | 20.09.2008
9 Antwort
nach helfen
kannst auch zum nach helfen etwas kaltes zum beisen geben.meiner kleen hilft es a.ansonsten ja das gel und zäpfchen weis net trau ich mich net ran. aber sie hat durchs schrein nur ne höhere themperatur. sorry das ich net mehr helfen kann, du kannst nur noch in meinen beitag nach lesen ob da was für dich steht. grüße
Snowball3
Snowball3 | 20.09.2008
8 Antwort
zäpfchen
hab ich ihn schon vor 3 stunden gegeben.
jennie81
jennie81 | 20.09.2008
7 Antwort
Zahnen
Gib ihn vor den Schalfengehen ein Fieberzäpfchen > das nimmt auch den Schmerz und lässt ihn etwas zur ruhe kommen. Gib nen kühlenden Beisring ! Und der rest heisst abwarten! Alles gute
Leonie-Hase
Leonie-Hase | 20.09.2008
6 Antwort
zäpfchen
Gib deinem kleinem Doch ein paracetamoln 125 zäpfchen. Wenn es so schlimm ist wird es ihm helfen. Alles liebe!:)
Jessy
Jessy | 20.09.2008
5 Antwort
bei uns ist es auch das selbe...
wenn fieber im spiel ist, geb ich meinem sohn paracetamol 125 mg zäpfchen.hast du welche zu hause? bekommt man normalerweise vom kinderarzt verschrieben, wenn man impfen geht... lg und alles gute
ramona_e
ramona_e | 20.09.2008
4 Antwort
Für ganz harte Stunden hatte ich das Kamistad Gel da
Und dann heißt es nur noch abwarten und durchhalten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2008
3 Antwort
gegen zahnen
gibt es kügelchen von osanit und es gibt ein gel, das ich persönlkich besser find. gibts bei schlecker!
Emely110408
Emely110408 | 20.09.2008
2 Antwort
hi
ja gib ihm paracetamol zepfchen die 125 die helfen gegen die schmerzen und gegen das fieber und er kann dann ne weile schlafen
valla
valla | 20.09.2008
1 Antwort
Zahnen
wenn er es vor schmerzen nicht aushält und auch nicht schlafen kann, außrdem noch fieber hat - geb ihm doch ein zäpfchen. es gibt fieberzäpfchen und spezielle schmerzzäpfchen beim zahnen. alles gute
mami050108
mami050108 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen