Hallo Leute! Mein Baby ist jetzt 7 Wochen alt und ich stille Habe jetzt seit ein par Tagen schon Grippe und meine Kleine fängt seit heut mit husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 3 Antworten
Vielen Dank für jede Antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du kannst dir
vom kinderarzt nen pari aufschreiben lassen und dann mit kochsalzlösung inhalieren. das hat mia im januar auch sehr geholfen. und etwas erhöht liegen, damit sie gut abhusten konnte. haben einfach ein kissen unter die matratze gelegt. ansonsten gibts noch prospan zäpfchen oder so, aber da würd ich auf jeden fall den apothekeroder KA fragen. Gute Besserung euch beiden
kuschel77
kuschel77 | 19.09.2008
2 Antwort
grins
wie ist denn die frage???
Blackpoison
Blackpoison | 19.09.2008
1 Antwort
Ich glaub
da fehlt der Rest der Frage?
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen