hi was haltet ihr

Levin2008
Levin2008
19.09.2008 | 13 Antworten
von sollchen Lauflerngerät wo man den kleinen so reinsetzen kann und er mit den Füßen so schiebt?

ich hab gehört soll nicht so gut sein wegen dem Gleich gewichtsinn und so was meint ihr?

Danke euch lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bloß kein Gehfrei
Sorry, aber die Dinger sind der größte Mist, der je erfunden wurde! Ich selbst war als Baby viel zu oft und zu lange in dem Ding und die Folge davon sind bei mir"Senkfüße" und ich musste als SChulkind dann Einlagen tragen. Im Moment habe ich keine, aber ich muss mir wieder welche verschreiben lassen, weil ich immer öfter Schmerzen in den Fußgelenken habe. Und das alles nur wegen diesem Mistding!
Angeleye81
Angeleye81 | 19.09.2008
12 Antwort
Also wir haben so ein Ding
und meine Kleine ist noch kein Jahr und kann schon laufen. Allerdings haben wir keine Treppen in der Wohnung und ich hab die Kleine auch nur max. 1 Stunde am Tag, und die nicht zusammenhängend, in das Ding gesetzt. Habe so einige ruhigere Minuten gehabt, weil die Kleine mir hinterher konnte und so zufrieden war. Ich würde also nicht abraten, jedoch empfehlen das Teil wirklich immer nur eine kurze Zeit zu benutzen. Inzwischen nutzt unsere Kleine das Ding als Einkaufswagen- sie schiebt es vor sich her und steckt ihr Spielzeug hinein. Ich fand das Ding Toll.
hexenfroesche
hexenfroesche | 19.09.2008
11 Antwort
manche Kinder wollen da auch garnicht rein
Meiner war 10 minuten drin und wollte wieder raus. Da hab ich es verkauft. werde mir bei unserem Kleinen auch keins mehr kaufen. Nachdem ich es gekauft hatte sagte mir mein Arzt auch das es nicht gut ist für die Kleinen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
10 Antwort
Niemals!
Die Patentochter von meiner Schwester hatte das im Babyalter nun ist sie 6 leidet unter Rückenschmerzen aufgrund einer Skoliose als Spätfolge von dem ding!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 19.09.2008
9 Antwort
Hallo
Nicht zu empfehlen wg. Sicherheit und Entwicklung des Babys. Lass es lieber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
nix
sind saugefährlich und sollten verboten werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
ganz ehrlich?
gar nichts! ich lasse meiner tochter viel raum zum krabbeln. sie soll alleine lernen auf eigenen füssen zu stehen. mir sind die dinger zu ungesund und zu gefährlich. ich bin auch der meinung, dass man mit 8 monaten noch nicht stehen und laufen können muss. jedes kind hat seine eigene zeit. ich halte den gehfrei dafür nur hinderlich. et küt wie et küt, sacht der rheinländer und so halten wir das auch...lg
aniza
aniza | 19.09.2008
6 Antwort
Schrecklich
Sowas sollte Mann garnicht erst herstellen, müsste verboten werden...Wieder mal ein beispiel, wie mann mit sch........geld macht.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
saugefährlich
in fast der ganzen welt verboten, weil sich kinder damit selbst geköpft haben... sie können nicht bremsen und donnern die treppe runter. ich halte davon nix, denn auch laufen lernen sie damit nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
stimmt...
.... nicht gut und vom arzt auch nicht empfohlen, denn wenn die kinder anfangen selber zu laufen stehen sie nur auf den Zehenspitzen. in irgeneinem land sind die sogar verboten worden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
hallo
die send gefährlich sind schon viele Unfälle passiert die Kinderärzte raten davor ap.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
...
ich selber hatte bei den den drei großen einen und ich fands toll. aber bei den zwillingen hatte ich keinen und die konnten auch schnell laufen. die sind nicht nur nicht gut wegen dem gleichgewichtssinn sondern auch wegen rücken, - b.z.w. haltungsschäden. in manchen ländern sind die auch schon verboten. also unbedingt brauch man die nicht. lg
SusiTwins
SusiTwins | 19.09.2008
1 Antwort
Gehfrei??
absulut nicht tauglich für die entwicklung deines Kindes........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo mamis was haltet ihr davon?
04.10.2008 | 42 Antworten

In den Fragen suchen


uploading