temperatur

CaromitMaxim
CaromitMaxim
18.09.2008 | 19 Antworten
was haben eure zwerge so für eine temperatur, wenn sie KEIN fieber haben?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
senna
danke ... bzw danke an die die geantwortet haben nee, experten sind wir nicht, aber mamiweb ist trotzdem hilfreich :-)
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 18.09.2008
18 Antwort
hmmm...ich find im Po ist's genauer...
Eine sichere aber bei vielen Kindern unbeliebte Methode ist die Messung mit einem elektronischen Thermometer bei Kleinkindern im Po oder bei größeren Kindern im Mund. Ich selbst hab auch nen Ohr-und Schläfenthermometer, aber irgwie ist der für'n Popo besser... Aber so große Schwankungen, dass sie jetzt 3Grad weniger hätte, ist es nun auch nicht! Frag doch mal deinen Arzt. Der wird dir eine hoffentlich befriedigende Antwort geben. Dann bist net immer am Grübeln. Denn wir sind ja nun auch keine Experten... Hier noch ein Link: http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/fieber.htm Hoffe es hilft dir! LG und alles Gute...
senna
senna | 18.09.2008
17 Antwort
temp. messen
im ohr, wieso?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 18.09.2008
16 Antwort
@CaromitMaxim
Wie misst du die Temp? An der Schläfe? Im Ohr? Im Popo?
senna
senna | 18.09.2008
15 Antwort
Unter 36,5 °C was du tun kannst....
Die Temperatur ist aber dann aber manchmal schon unter dem Normalen. Hatten wir auch öfters, wo sie so klein war. Musst du einfach, wenn es wieser und 36, 5°C ist eine Wärmflasche oder ein Kirschkernsäckchen mit in den Schlafsack packen, dann geht das wieder ganz schnell weg.:-)
annika226
annika226 | 18.09.2008
14 Antwort
er ist am spielen
und hat 34, 6 ... er haut auch eine kanllrote wange ist das normal?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 18.09.2008
13 Antwort
körper regulierung
ganz normal, dass kinder nicht immer die gleiche temperatur haben. die körperregulierung is auch noch nicht völlig da. desswegen braucht man auch so aufpassen wenn man mit babys raus geht. auch wenn sie erhöte temperatur haben nicht schlimm. man schaut auf den allgemein zustand des babys und eben da kann auch die wärme/kälte regulierung eine rolle spielen alles gute
piccolina
piccolina | 18.09.2008
12 Antwort

37, 5 C ist doch noch keine erhöte Temperatur?!!! Die fängt doch erst so ab 37, 8 oder 37, 9 an! Aber das tählt alles noch als normal. Erst ab 38 fängts doch erst an!??? Also ich hab 3 Kids und ie Temperatur ist immer so bei 37, 6 oder so! Also völlig normal!
MumMicha
MumMicha | 18.09.2008
11 Antwort
aber 34,5
ist schon etwas wenig..
susi2103
susi2103 | 18.09.2008
10 Antwort
das ist ein bischen sehr kühl
mess mal die tempeartur wenn er am spielen ist oder nach dem baden...
tinchris
tinchris | 18.09.2008
9 Antwort
Das ist doch keine erhöhte temp! 37,5!?
Die normale Körpertemperatur liegt bei Kindern etwa zwischen 36, 5 und 37, 9 Grad. Als erhöhte Temperatur gelten Werte über 38 Grad, erst ab 38.5 Grad sprechen Ärzte von Fieber. Hohes Fieber liegt vor, wenn die Körpertemperatur über 39 Grad steigt.
senna
senna | 18.09.2008
8 Antwort
36,8 - 37,2
sie ist fast 8 monate
tinchris
tinchris | 18.09.2008
7 Antwort
Normaltemperatur
Die normale Temperatur eines Baby beträgt immer so zwischen 36, 5 und 37, 5°C. Ist immer etwas unterschiedlich
annika226
annika226 | 18.09.2008
6 Antwort
-------------
Ne ist normal, kleine Kinder haben einen erhöhten Stoffwechsel und dadurch auch ne erhöhter Temperatur.
Kaelpu
Kaelpu | 18.09.2008
5 Antwort
..
mhh so etwa zwischen 36, 4-37, 1 ca.
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 18.09.2008
4 Antwort
meiner hat immer zwischen
34, 5 - 36, 5 ist das normal?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 18.09.2008
3 Antwort
etwa 37,1-37,5
...
senna
senna | 18.09.2008
2 Antwort
achso, ist 5 monate
alt.. und von anfang an so, ..
susi2103
susi2103 | 18.09.2008
1 Antwort
meine schwankt
immer so zwischen 37, 1 und 37, 5 also irgendwie immer erhöhte temperatur.. voll komisch.. ist aber gesund..
susi2103
susi2103 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Temperatur messen?
24.10.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen