Fieberzäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal wieder eine Frage. Was für Fieberzäpfchen könnt Ihr empfehlen. Nicht das mein Sohn gerade Fieber hätte, aber wenn dies mal der Fall sein sollte, wäre ich gern vorbereitet und wenn Wadenwickel nix mehr bringen wäre es doch schön wenn man bereits ein Fieberzäpfchen zur Hand hätte. Welche könnt Ihr mir empfehlen für ein zur Zeit 3, 5 Monate altes Baby?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

Grüße aus Elmshorn,
Princess_78
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
paracetamol
das sind die besten helfen eigentlich immer und recht schnell
valla
valla | 17.09.2008
10 Antwort
...
normalerweise verschreibt der Kinderarzt die Fieberzäpfchen...ich habe sie bei der ersten Impfung bekommen. Bin mit ben u ron für Säuglinge sehr zufrieden.
pupszessin
pupszessin | 17.09.2008
9 Antwort
fieberzäpfchen
mexalen fiebrezäpfchen oder die parkemet beide ganz gut am besten helfen meiner kleinen immer noch essigpatscherl altes hausmittel meiner oma einfach essig mit wasser verdünnen mehr wasser natürlich und wickel an den füßen machen essig entzieht dem körper die temperatur !! lg
hanni2007
hanni2007 | 17.09.2008
8 Antwort
paracetamol
hat bei meiner kleinen super geholfen
stefanie02
stefanie02 | 17.09.2008
7 Antwort
Hallo...
also ich habe meinem Sohn Paracetamol für Säuglinge gegeben. Und wenn er unruhig ist, dann gebe ich ihm Viburcol . LG Sabrina
sabko25
sabko25 | 17.09.2008
6 Antwort
Fieber
Paracetamol 125 hat bei uns immer geholfen!!!
Superbubis
Superbubis | 17.09.2008
5 Antwort
.....
nimm lieber einen fieber saft!Nurofem schmeckt ganz lecker
Muffels
Muffels | 17.09.2008
4 Antwort
paracetamol 125mg
das ist ben u ron. die kann man bis 3jahre geben.
lyssa266
lyssa266 | 17.09.2008
3 Antwort
frag den Kinderarzt,
der verschreibt dir die richtigen Zäpfchen für solche Fälle zur Vorsorge
Janababy2006
Janababy2006 | 17.09.2008
2 Antwort
Hiho
Also wir geben unserem kleinen dann immer Paracetamol, sind sehr gut!
HappyPapi
HappyPapi | 17.09.2008
1 Antwort
--------
Paracetamol 125mg
XaNi
XaNi | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Fieberzäpfchen?
07.07.2012 | 4 Antworten
Fieberzäpfchen
15.04.2011 | 7 Antworten
Ab wann Fieberzäpfchen?
18.12.2009 | 18 Antworten

In den Fragen suchen