Frage zu ANGELCARE AC 401

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2007 | 6 Antworten
Hallo! Hat jemand von euch so eine Atmungsüberwachung/ Babyphone? Was habe ihr damit für Erfahrungen gemacht? Sind am überlegen, ob wir uns eines zur Geburt wünschen sollen da es doch sehr viel kostet. Lohnt es sich so viel zu investieren?

Danke schon mal für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
was denn nun
habe die 6.antwort geschrieben aber die kann man irgendwie nicht sehen-wieso das denn nicht?????
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 29.11.2007
5 Antwort
Ist halt
unser erstes Kind und wir denken, dass wir dann etwas ruhiger schlafen können. Es würde uns ja signalisieren, dass evtl. etwas nicht stimmt. Ich bin mir bewußt, dass es kein Leben retten kann, aber uns evtl. wecken wenn wir zu tief schlafen. Und später kann man dann ja nur noch das Babyphone nutzen.
bitzi
bitzi | 29.11.2007
4 Antwort
Würde sagen ja
Ich werde mir auch eins zulegen, da ich mit 7. Monaten selbst fast an Kindstod gestorben wäre! Und ich kann mir vorstellen das man dadurch ein ruhigeren schlaf findet, und nicht wegen jedem laut aufspringt! Bei uns im vorbereitungskurs hat eine von einer Bekannten erzählt wo das Angel care der kleinen Tochter das leben gerettet hat! Durch den Alarm konnten sie blitzschnell reagieren! Es kann ja auch alles gut gehn und es schlägt nie Alarm umso besser aber ich werde dadurch glaube ich ruhiger! Mal schauen!
pinkklaudi
pinkklaudi | 29.11.2007
3 Antwort
Vergessen..
..zu der Atemüberwachung gehört natürlich nen Babyphone dazu und die Überwachung sind zwei Drucksensormatten die unter der Matraze liegen..
Pepemama
Pepemama | 29.11.2007
2 Antwort
ich finde
das ist jedem selber überlassen.... ich hatte bei meiner tochter jedenfall keine atmungsüberwachung! ich kaufte mir aber ein babyphon! und ging öfters ins zimmer ob alles okay ist! man darf einem baby halt kein kissen ins bettchen legen! und manche sagen sogar keine decke...also sie tun ihr baby dann mit nem schlafsack ins bettchen! hatte aber meiner tochter den schlafsack und zusätzlich de ganz dünne decke gehabt! stofftiere würde ich auch aus dem bett nehmen!
piccolina
piccolina | 29.11.2007
1 Antwort
Definitiv.....
Hey, da werden die Meinungen sicher wieder auseinander gehen..also wir haben eins und sind super zufrieden damit..Wir haben für uns entschieden, das wir es nehmen um für uns ne Sicherheit zu haben und wenn es nötig is, sofort reagieren könnten..das könnt ihr nur für euch selbst entscheiden und egal wie laßt euch nicht verrückt machen..liebe grüße..
Pepemama
Pepemama | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Angelcare Bewegungsmelder
17.06.2010 | 8 Antworten
Angelcare,wie funktioniert das?
18.01.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen