Habe gestern abend schon mal gefragt

Jeany85
Jeany85
16.09.2008 | 4 Antworten
weil mein Engel (7mon) dolle husten und schnupfen hat ..

Heute war ich nun beim arzt und er meinte er würde gar nichts dagegen machen, vlt. ein bissl nasentropfen und schleimlöser.. er kann ja die Nacht auch länger wi e 2-3 stunden schlafen und muss kein schreibbaby die halbe nacht durch die wohnung tragen ..

Habt ihr nicht Tipps wie ich den kleinen etwas abhilfe schaffen kann?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ihhhhh
Zwiebelsaft?!?!?! Macht man den selber oder gibt es den zu Kaufen?
Jeany85
Jeany85 | 16.09.2008
3 Antwort
***
Ich geb meinem Kinder bei trockenen Husten immer Zwiebelsaft. Bei schleimigen Husten viel viel viel trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
...
besorge dir nen inhalator...mach ich bei meinen immer. kann man sich in der apotheke ausleihen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 16.09.2008
1 Antwort
geh mal in die apotheke
die können einen gut beraten... gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading