Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » strumpfhosen

strumpfhosen

CaromitMaxim
guten morgen mamis (wink), da es ja nun wieder kalt und windig ist, frage ich mich, ob ich meinem sohn wieder strumpfhosen anziehen muss. wie macht ihr das? lg
von CaromitMaxim am 15.09.2008 09:13h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Kaelpu
-------------------------
Also bei uns hat es grade mal 8 grad und sehr starker wind. Dementsprechend trägt meine Große heute auch ne Strumpfhose. Nur mehr 8 grad weniger und es ist ofiziell winter wo sie dann einen schianzug bekommt :)
von Kaelpu am 15.09.2008 09:32h

12
CaromitMaxim
solo-mami
im winter zieh ich meinem kind dann strumpfhose, gefüttert hose uns gefütterten fußsack im kinderwagen zb an :-)
von CaromitMaxim am 15.09.2008 09:30h

11
Solo-Mami
Strumpfhosen ... jetzt noch nicht
Kinder, die sich bewegen und laufen können brauchen keine Strumpfhose Kinder die noch im Wagen sitzen und nicht laufen können haben für gewöhnlich einen Fusssack drinne - keine Strumpfhose Gilt auch für Babys mit Strampler und Fleeceanzug und nestchen Wenns Kind nur mit Hose im Wagen sitzt und keinen Fusssack oder ne Decke hat, dann kann man überlegen ... aber auch nur dann wenn die Hose ungefüttert ist ... sonst wirds dem Kind zu warm was wollt ihr im Winter machen ???
von Solo-Mami am 15.09.2008 09:24h

10
jungeMama1
guten morgen
also bei mir haben die kids schon seit 2 tagen wieder eine strumpfhose an. es ist auf einmal sooo kalt geworden *brrrr* gruß nicki
von jungeMama1 am 15.09.2008 09:24h

9
CaromitMaxim
guten morgen petra,
hab dir grad ne mail geschrieben! :-) ok, momentan schläft er wieder, aber wenn er aufwacht, werd ich ihm eine strumpfhosen anziehen. danke, für eure antworten
von CaromitMaxim am 15.09.2008 09:21h

8
chbogo
gute morgen
hallo hab meinem kleinen heute eine strumofhose angezogen er hat seit gestern schon schnupfen hoffe es wird nicht noch schlimmer lg
von chbogo am 15.09.2008 09:20h

7
Micky21
Strumpfhosen
Also Leonie bekommt auch schon Strumpfhosen an. Zuhause ist sie immer mit Strumpfhose und Pulli und beim rausgehen, bekommt sie dann noch ne Hose drüber. Mein Mann und ich kränkeln eh schon ein bisschen, nicht dass sie sich dann auch noch was einfängt. Hat eh auch schon leicht schnupfen.
von Micky21 am 15.09.2008 09:20h

6
paule06
guten morgen
also unser sohn hat auch schon strumpfhosen an, ist ja ssssssssssoooooooooooooo kalt.....
von paule06 am 15.09.2008 09:20h

5
popi079
schönen guten morgen caro,
also meiner hat schon eine an... is ja sooooo kalt... glg
von popi079 am 15.09.2008 09:17h

4
starlight2002w
..........
ich habe meinem kurzen heute auch wieder ne strumpfhose angezogen, er hat eh schon schnupfen und bevor es schlimmer wird, pack ich ihn doch lieber warm ein.
von starlight2002w am 15.09.2008 09:17h

3
FaMel
kommt drauf an,
zuHaus läuft Fabian im Moment immer mit Strumpfhose und Pulli rum. Wenn wir raus gehen kommt es halt dann auf die Temp an und wie dick die Hose ist, die er anzieht! Aber im Prinzip zieht er jetzt schon Strumpfhosen an!
von FaMel am 15.09.2008 09:16h

2
lilehein
...
habe meiner kleinen 2 ne strumpfhose angezogen. meine große 5 hat ne dicke jeans an.
von lilehein am 15.09.2008 09:15h

1
piccolina
das hab ich mir auch überlegt heute morgen
ich glaube schon ja...weil sonst frieren sie an den beinchen und das ist nicht der sinn und zweck. weil im winter haben sie ja viel mehr an.also ist das nicht übertrieben.sie sollten einfach warm haben.
von piccolina am 15.09.2008 09:14h


Ähnliche Fragen




strumpfhosen
15.08.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter