Kümmeltee?

zumpiline
zumpiline
14.09.2008 | 3 Antworten
Unser kleiner hat bauchweh und nun habe ich seit zwei tagen fast in jeder flasche kümmeltee mit beigemischt. Die bauchschmerzen scheinen wohl auch nach zu lassen. Weiß jemand wie oft und wie lange man kümmeltee geben kann?
vielen dank.
LG Peggy
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@julchen819
hab kümmeltee aus der apotheke, wo ist denn im losen teepulver zucker drin?
zumpiline
zumpiline | 14.09.2008
2 Antwort
in krümeltee
ist zucker drin, du solltest fencheltee aus dem beutel nehmen, da kann nichts passieren. ist klar, dass der kleine den krümeltee gerne trinkt, aber im ersten jahr sollte man komplett auf zucker verzichten. lg und gute besserung!
julchen819
julchen819 | 14.09.2008
1 Antwort
hi
der ist nicht schlimm.. meine trinkt den auch so noch immer zwischendurch. mache aber nur noch einen halben messlöffel rein und 250ml wasser.. aber gegen bauchweh hilft auch kümmelzäpfchen ..
susi2103
susi2103 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen