verschleimt nach dem essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2008 | 1 Antwort
kennt das jemand? meine kleine hört sich nach dem essen ab und zu an als hätte sie eine ganz starke bronchitis, nach ein paar minuten ist aber alles wieder ok, hat sie auch nicht immer, meistens nach ihrem brei, kann es daran liegen das die mit milchzusatz sind? hört sich jedesmal grauenvoll an aber sie ist weder krank noch hat sie atemprobleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Frag doch,
mal deinen Kinderarzt könnte ja eine Fistel sein oder eine kleine Aussackung in der Speiseröhre wo sich der Brei ablagert. Kann man mit einer Brei-Schluckröntgenaufnahme Untersuchen. Aber wir hoffen mal es ist nichts.
Macetwo
Macetwo | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading