Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » schnupfi

schnupfi

urmeli24
Mein kleiner hat mich die ganze nahct auf trab gehalten, er bekommt einen schnupfen. Die nase ist zu und husten tut er auch ab und an. Was kann ich ihm den geben? Gibt es erkältungszäpfchen?
von urmeli24 am 12.09.2008 07:31h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Gelöschter Benutzer
..
den Tip mit dem Nasensauger hab ich vom Doc, mein kleiner weint dabei nicht Es hilft ihm zum Glück
von Gelöschter Benutzer am 12.09.2008 10:18h

8
pupszessin
Arzt
Heute ist Freitag...das WE steht vor der Tür. Geh mit dem Kleinen doch noch mal zum Doc und lass ihn kontrollieren oder ruf da an und frage was du machen sollst. Lieber einmal mehr mit den kleinen Mäusen gehen.
von pupszessin am 12.09.2008 08:10h

7
urmeli24
hihi lustiger name
danke pupszessin. Hab grad mal gemessen, 37, 5 temperatur hat er.Er röchelt die ganze zeit so vor sich hin, der arme.
von urmeli24 am 12.09.2008 08:05h

6
pupszessin
Schnupfen
guten morgen...war mit meiner tochter 4 monate deswegen beim arzt. die kleinen bekommen ganz schnell auch mit den ohren und das solltest du abklären. wir haben auch nasentropfen bekommen und zusätzlich kochsalzlösung die unbedenklich gegeben werden können. das mit dem nasensauger ist so ne sachen...ich finde den nicht so praktisch...denke immer ich tu den mäusen weh lg und gute besserung
von pupszessin am 12.09.2008 07:51h

5
pupszessin
Schnupfen
guten morgen...war mit meiner tochter 4 monate deswegen beim arzt. die kleinen bekommen ganz schnell auch mit den ohren und das solltest du abklären. wir haben auch nasentropfen bekommen und zusätzlich kochsalzlösung die unbedenklich gegeben werden können. das mit dem nasensauger ist so ne sachen...ich finde den nicht so praktisch...denke immer ich tu den mäusen weh lg und gute besserung
von pupszessin am 12.09.2008 07:49h

4
urmeli24
.
hilft das wirklich was? Dann kauf ich heut wohl auch mal einen. Kenne mein glück.....seh mich schon wieder beim notdienst sitzen
von urmeli24 am 12.09.2008 07:46h

3
tineskinder
...
Das schlmmste finde ich das die Mäuse keine Luft dabei bekommen Ich habe mir gestern so nen Nasensauger besorgt, damit geht es besser
von tineskinder am 12.09.2008 07:44h

2
urmeli24
..........
vier monate ist er. Muß doch irgendwas geben. Bin unsicher ob ich schon zum arzt fahren sollte, weil so schlimm ist es noch nicht.
von urmeli24 am 12.09.2008 07:40h

1
tineskinder
Huhu
Huhu mein kleiner ist auch total erkältet, er kann gar nicht richtig trinken Gestern bem Kia habe ich \'nur\' Nasentropfen bekomen-habe jetzt aber das gefühl das es schlimmer wird Wie alt ist dein kleiner? meiner ist 5 monate
von tineskinder am 12.09.2008 07:39h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter