Knacken im Becken?

MINKA1985
MINKA1985
11.09.2008 | 1 Antwort
Hallo,

mein Kleiner (7Monate) knackt in den Hüftgelenken immer. Das Knacken schein ihn richtig zu erlösen. Manchmal fängt er einfach das schreien an und verrängt sich solange, bis es knackt.
Die Kinderärzte bei denen ich schon war, meinten das wäre normal und die Hüftsonographie bei der U3 war auch unauffällig.
Kennt das Problem vielleicht auch jemand?!?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Ich finde das es sich nicht gerade gesund anhört und würde deswegen ins kh gehen. Die sollen sich das mal anschauen. Besser ist es
Angel78
Angel78 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38SSW knacken im Becken beim gehen
16.01.2012 | 1 Antwort
Knacken im Fingergelenk
21.03.2011 | 1 Antwort
knacken im bauch in schwangerschaft
27.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen