Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Kleine rote Pünktchen

Kleine rote Pünktchen

supermami63953
hab heute schon mal gefragt, aber irgendwie keine genauen Antworten bekommen. Meine Kleine Maus hat seit einiger Zeit unter dem rechten Auge ganz kleine rote Pünktchen bzw. Pickel. Was könnte das sein und was kann ich da drauf machen?
von supermami63953 am 11.09.2008 19:58h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
supermami63953
***************
Danke für eure Antworten. Ich warte jetzt einfach mal ab. Schlimm ist es ja nicht. Vielleicht ist sie auf irgendwas allergisch weil sie so empfindliche Haut hat.
von supermami63953 am 11.09.2008 20:09h

2
kaeferbraut87
lukas hat rote punkte
das sind mücken stiche ob es bei dein kind das gleiche ist kann ich ja nicht sagen
von kaeferbraut87 am 11.09.2008 20:08h

1
lieschenmüller
Jucken die Pünktchen
oder tun sie weh?Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, tut mir leid! Wenn´s schon länger ist würd ich zum Arzt, oder abwarten..?
von lieschenmüller am 11.09.2008 20:05h


Ähnliche Fragen




Kleine rote Pickelchen?
31.08.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter