beule am kopf

eliasmam
eliasmam
11.09.2008 | 4 Antworten
hallo mums, mein kleiner hat ne beule am kopf, er wollte sich vom rücken auf den bauch drehen und ist dann zuerst mit dem kopf auf dem boden gelandet, das ist jetzt schon das 2. mal passiert.die beule ist schon ganz grün geworden, denkt ihr ich muss mir sorgen machen das irgendwas mit/im kopf passieren kann?
sollte ich zum arzt gehen wegen der beule?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne
er hat weder erbrochen noch war er ohnmächtig, er hat ein bißchen geweint und danach war alles wieder in ordnung...
eliasmam
eliasmam | 11.09.2008
3 Antwort
beule
ich gebe meinen Kinder immer gleich Arnica D6 Streukügelchen. Da werden die Beulen nicht so dick und sind auch schnell wieder weg. Wenn er aber bricht oder apathisch ist fahr ins Krankenhaus.
deshouse
deshouse | 11.09.2008
2 Antwort
huhu
erst wenn er brechen muss oder apathisch ist oder anders als sonst aber mei wenn du dir unsicher bist würde ich ihn untersuchen lassen
Luna0712
Luna0712 | 11.09.2008
1 Antwort
...
so lange die beule "hart" ist dürfte normalerweise alles ok sein wenn er nicht ohnmächtig war oder erbrochen hat =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Frage zu Beule
02.07.2012 | 13 Antworten
Kopf gestoßen ;(((
28.06.2012 | 5 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
Beule am Vorderkopf
24.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen