Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » trockene Gesichtshaut

trockene Gesichtshaut

picasso
mein Mäuschen hat ganz trockenen Wangen, Linola hilft nix, Weleda hilft nix, Eubos Hautruhe hilft nix..
von picasso am 28.11.2007 09:35h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
chantal2006
trockene haut
hi das einzigste was bei meiner maus geholfen hat ist die zinksalbe von LIDL. meine tochter hat öfters mal trockene stellen am körper. und dann werden die mit der creme eingerieben und es ist ruhe.
von chantal2006 am 28.11.2007 11:18h

6
sarita1876
... ...
Diese "Kaufmann" Kindercreme kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Meine Tochter hat auch so trockene Stellen im Gesicht, die haben wir damit schon fast wegbekommen.
von sarita1876 am 28.11.2007 09:50h

5
pink-lilie
hallo
probier doch mal die gesichtscreme für kinder von "Kaufmann"die ist ohne wasser mit mehr fettanteil die ist ganz gut gibts bei Rossmann oder wind und wettercreme die gibts von bübchen, rossmann und penaten und dann gibts ne serie in der apotheke weiß aber nicht mehr wie die heißt war auch sehr teuer aber gut würde mal nachfragen die wissen das schon.lieben gruß
von pink-lilie am 28.11.2007 09:47h

4
mamivondrei
.......
benutzen BeBe und von Penaten Softpflege Ölbalsam..kann ich nur weiter empfehlen
von mamivondrei am 28.11.2007 09:38h

3
jablt
gesichtshaut
asche Basis salbe hilft bei meiner tochter...
von jablt am 28.11.2007 09:37h

2
Fatietjen
Trockene Haut
Mein kleiner hat auch das Problem. Ich creme im Moment einfach mit Babyöl, weil die Haut ziehmlich trocken ist. Das hilft echt super
von Fatietjen am 28.11.2007 09:37h

1
Mamasweet
Wir haben die Gesichtscreme von HIPP , echte Klasse !
Es benutzt sie die ganze Family !!!!!!! Probiers mal aus ! Lg mAMasweet ;o))
von Mamasweet am 28.11.2007 09:36h


Ähnliche Fragen


Trockene Scheide
01.08.2011 | 10 Antworten

trockene Nasenhöhle
04.05.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter