oralpädon

RamonaCeylan
RamonaCeylan
04.02.2008 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung mit oralpädon! Wie geb ich das am besten und wie lange? Wie stell ich dann wieder auf Milch um!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oralpädon
Hallo, wir haben Oralpädon schon gehabt und wie man das gibt steht genau auf der Packung. Ich weiß es leider auch nicht mehr genau. Wenn der Durchfall weg ist langsam wieder mit Milch anfangen. Aber wie gesagt, bei uns ist das schon lange her. Gruß Elke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
3 Antwort
Ach die Arme............
Damit hab ich leider keine Erfahrung weil meine so durchfall noch nie hatte! Sorry hätte dir gern geholfen aber kannst ja auch googeln?!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.02.2008
2 Antwort
glukose elektrolyt
Glukose Elektrolyt Nagrung! Hab ich bekommen weil meine kleine Durchfall hat!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 04.02.2008
1 Antwort
Was ist das denn?
Also ich weiß nicht was das ist, aber ich wollte dir antworten damit du siehst das auch jemand auf andere fragen eingeht! Erklär mir mal was das ist bitte!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oralpädon- erfahrungen?
03.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen