Wer kennt das Weleda Ferrum phosphoricum comp?

MumMicha
MumMicha
09.09.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Mein Kleiner ( 4 1/2 Monate) hat schon den dritten Infekt. Meine Mädels schleppen aus dem Kiga alles an! :-)
Unser KiArzt ist im Urlaub. Ich gebe ihm Kochsalzlösung für die Nase, aber der trockene Husten macht ihm gerade beim Schlafen echt zu schaffen!
Jetzt habe ich von diesen Globulies gehört! Solen ganz toll bei Husten und Infekten helfen! Kennt das einer von euch?
Unser Vertretungsarzt macht sowieso nichts, das kennen wir schon!

Bin euch ganz dankbar für eure tipps!
Möchte ihm eigentlich was pflanzliches geben!

LG Micha
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ihr seid spitze!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Finde die Ratschläge so von Mami zu Mami super. Eltern sind eben noch die besseren Ratgeber! :-)))
MumMicha
MumMicha | 09.09.2008
4 Antwort
.................
Die Globolies sind toll nehme ich auch sind nicht nur für säuglinge und Kinder sondern für die ganze Fam. Einfach wenn man merkt die Erkältung geht los nehmen und dann wird es nicht mehr so schlimm
Maus422
Maus422 | 09.09.2008
3 Antwort
sind gut
ich bin nach der entbindung mit husten nach hause gekommen und meine hebi hat mir das empfohlen. hat bei mir super geholfen. musst halt nur mal nachgucken wieviel dein kind darf. lg steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 09.09.2008
2 Antwort
..
Du kannst zu einem anderen arzt und sagen das dein eigentlicher kia urlaub hat ... der hat bestimmt viele tipps auf lager
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.09.2008
1 Antwort
......
Was ist denn Globulies?
Schmeil79
Schmeil79 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Lady-Comp?
15.04.2011 | 1 Antwort
Ovaria Comp Bryophyllum
23.01.2011 | 6 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen
09.12.2010 | 1 Antwort
Ovaria comp
12.11.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen