Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kann mir eine helfen

kann mir eine helfen

Gelöschter Benutzer
meine tochter weint nur rum ich weiß auch nicht ich war auch heute wieder beim doc aber sie sag sie hat nichts und ich weiß auch nicht ob sie die zähne bekommt ich weiß nicht mehr weider ich habe es auch mit denn salben gemacht und mit die gückel und kühln es hilft nicht bei meine kleine tochter sie ist 7 monate und drei tage alt
von Gelöschter Benutzer am 08.09.2008 21:25h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Ramy
Ah okay,
dann ist mir auch alles klar!
von Ramy am 08.09.2008 21:42h

12
palle1479
ja geil glotz tv
ist schon ein toller babysitter der tv, würde er geld dafür bekommen währen viele Fernseher millionäre aber gut, versuche ihr einen babykeks zu geben den du im kühlschrank hattest sie soll drauf nuckeln und sich selber das zahnfleisch massieren ansonsten nur hoffen dass der zahn bald durch ist vielleicht macht sie auch grad mehrere wie bei meinem der hat immer 4 auf einmal gemacht
von palle1479 am 08.09.2008 21:42h

11
Fabian22122007
@ramy
die Fragestellerin schrieb mir auch grad wenn das Kind will dann fernsehen dann wundert mich nichts mehr :...........
von Fabian22122007 am 08.09.2008 21:41h

10
ElfchenMama
........
;) Tv kann beruhigen, aber bestimmt nicht auf dem Abend! *g* Würd auch eher mit ihr spielen, sie von den Schmerzen ablenken. Um so mehr sie sich beim spielen mit kleinen Bewegungen ablenkt um so weniger hat sie autsch beim zahnen. Blos nicht irgendwie so viel hinlegen oder hinsetzen, weil man denkt es wird zu viel. Sie werden vom spielen und bewegen müde, dadurch können sie mit dem Schlaf den Schmerz 'umfahren', ist ne ganz doofe Phase! Gibt auch Kinder, wo das Zahnen ne richtige Elfantenaufgabe für die Eltern wird, weil das Gebiss und die Zähne so wahnsinnig drücken. Beiringe helfen, Brotkanten die schon 1 Tag alt sind, Möhren alles was etwas hart ist und wo sie drauf rumkauen kann! :) Das entspannt die Kiefer und die Kauleisten. :) Nur Mut, das wird wieder! Liebe grüße Elfchen *ach so, gib ihr aber auch Pausen, wenn du merkst es wird zu viel mit dem gespiele!*
von ElfchenMama am 08.09.2008 21:39h

9
Ramy
@junge Mama
schaust du mit deinem Kind abends um halb zehn Tv wenn es Schmerzen hat? Finde deinen Rat echt seltsam, dann lieber gar nichts raten!
von Ramy am 08.09.2008 21:37h

8
carolin84
hmmm...
Also ich würde jetzt auch eher auf die Zähne tippen... Ich lenke meine Maus auch immer ab und wenns nicht hilft oder sie müde ist und nicht schlafen kann hab ich mir die Chamomilla geholt. Die kühlen und beruhigen zugleich... Bin sehr zufrieden... Aber ich kann mir vorstellen wie`s dir geht, der Mama tun sie dann immer besonders leid, ich kenn das auch :-) LG Caro
von carolin84 am 08.09.2008 21:36h

7
mati01
So langsam mach ich mir Sorgen
Das geht doch schon seit mehreren Tagen so oder? Beruhigt sie sich denn, wenn du sie auf den Arm nimmst? Schläft sie denn schnell ein und schläft durch? Vielleicht sind es doch keine Zähne und ich würde mal den Kinderarzt wechseln! Antworte mir mal bitte!
von mati01 am 08.09.2008 21:36h

6
ninaeins
hallo
meine ist jetzt neun monate und sie hat seitdem sie vier monate ist bis vor gut drei wochen fast jeden tag nur geweint, vor allem wenn ich irgendwas im tagesablauf verändert habe mal einkaufen war oder sonst was es war wirklich schlimm. Aber du kannst nicht viel machen, die zeit abwarten und einen klaren kopf bewahren, ich weiss das ist manchmal nicht einfach weil man selber so verzweifelt ist, aber es wird besser meine ist inzwischen wo sie sich hochziehen kann und an fast alles ran kommt viel ausgeglichener und es wird von tag zu tag besser. Halte durch
von ninaeins am 08.09.2008 21:35h

5
Gioia81
Hä? Guck TV?
Ich wäre lieber für Spielen...aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Zähne sind. Dann ist viel mit ihr spielen ausserdem auch eine sehr gute Methode. Ist für dich zwar vielleicht etwas stressig, weil du sonst zu nix kommst, aber bei meinem hat jede Ablenkung ganz gut geholfen. Und das hört ja auch wieder auf
von Gioia81 am 08.09.2008 21:31h

4
Wonder-86
mh...
hast du dentinox und osanit , das alter stimmt ja für zähne dann gut das zahnfleisch massieren hoffe das deine kleine dann nicht mehr weinen muss ist ja echt blöd man weiss ja wie zahnschmerzen sind
von Wonder-86 am 08.09.2008 21:31h

3
Fabian22122007
setz dich mit ihr hin
und kuck TV mit 7 Monaten ?????
von Fabian22122007 am 08.09.2008 21:28h

2
Gelöschter Benutzer
Vielleicht....
hat sie ja bauchschmerzen blähungen oder so?Oder sie braucht deine nähe hoffe sie beruhigt sich schnell wieder liebe Grüße
von Gelöschter Benutzer am 08.09.2008 21:28h

1
Junge-Mama08
..
vielleicht will sie aufmerksamkeit setzt dich mit ihr hin und guck TV oder spiel mit ihr
von Junge-Mama08 am 08.09.2008 21:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter