Neue Matratze auslüften?

gurkylein
gurkylein
27.11.2007 | 1 Antwort
Hallo, wir haben gestern ein Babybett gekauft und auch eine neue, passende Matratze dazu. Hab die Matratze auch gestern schon aus der Folie geholt und fand das sie noch ein wenig nach *Neu* riecht.. Weiß jetzt nicht ob man sie erstmal auslüften lassen sollte und wenn ja wie lange. Wie habt ihr das gemacht? Oder weiß jemand ob es da eine gewisse Richlinie gibt?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
HALLO::::::::::::::::::::::::
DAS BRAUCHST DU NICHT DA KOMMT JA EH DAS SPANNBETTLAKEN DRÜBER UND DA PASSIERT REIN GARNIX
mami2206
mami2206 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

matratze vom lidl
05.08.2012 | 8 Antworten
kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen