ich habe ein baby verloren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2008 | 30 Antworten
ich habe heute vor 9 Monaten mein Baby verloren. ich war in der 23 ssw.
ich war auf den weg zu den elter von meinem verlobten um mit ihn zu reden. um den krach zu bereinigen der duch die homone enstanden ist.
wir waren an einer kreutzung und uns ist ein wagen in die seite gefahren. ein paar brelungen und schürf wunden und das leben in meinen bauch ist erlochen. mein herz ist zerbrochen als die ärzte uns sagten das ich das baby tot wäre wir waren so sauer und traurig. aber leider konnten die ärzte nur noch uns sagen was es geworden wäre. ein süsser Junge. als sie ihn weg getragen wollten rif mein schatz das er es sehn will es sei sohn. er hatte ihn im arm und weinte so sehr. und ich konnte nicht mehr ich wollt nur noch sterben um bei meinem baby zu sein. er war so klein so kein ich wollt ihn nicht her geben aber die ärze namen ihn. und sagten es wäre besser so. ich wollte ihn doch mit meiner liebe beschenken. ich kamm nach hause und die ganzen baby sachen waren weg. wir haben ihn selim genannt. ein scheich hieß so und wir waren uns schon einig das er so heisen sollte. (traurig) ich weine heute immer noch wenn an seinem grab stehe oder an ihn denke.
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@ Jessica.....
....Ja gebe Dir Recht.....aber leider ist es in ein Gezicke ausgeartet WEIL: ICH PERRINE VERTEIDIGT HABE.....DAS WAS DU GERADE TRAURIG FINDEST IST DEINE ANSICHT!!!!!! ICH UND EINE PAAR ANDERE MAMAS HABEN HABEN SICH EINFACH SCHüTZEND VOR PERRINE UND IHREN GEFüHLEN GESTELLT ....DENN AUCH ICH HABE DAS HINTER MIR IN DER 14 WO.....UND DAS WEIL EIN ARZT EIN FEHLER GEMACHT HAT....SONST HäTTE ICH SCHON EINE 12 JäHRIGE TOCHTER. ICH WOLLTE DAS NUR MAL SO ANMERKEN, WEIL ICH DAS GEFüHL HATTE, DAS DU DAS WAS HIER PASSIERT IST ALS REINES GEZICKE SIEHST....WAS ES ABER NICHT WAR....SONDERN DAS WAS ICH BESCHRIEBEN HABE.....DAMIT IN ZUKUNFT ANDERE MAMAS ALLES FRAGEN KOENNEN WOZU SIE SICH FüHLEN UND WISSEN IM ZWEIFELSFALL GIBT ES MAMAS DIE MICH VOR ANDEREN ZICKEN VERTEIDIGT!
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
29 Antwort
...
nur mal so ich hab emir das nicht aus gedacht weil so was tut man nicht und ich wünschte ich hätte es mir aus gedacht. weil dan hätte ich mein sohn bei mir
perrine
perrine | 08.09.2008
28 Antwort
danke
danke an die mich auf gebaut habe und an die die mich am verspotten sind ich weis nicht was man da zu sagen soll ich finde es sehr verletzent ich und mein verlobter haben uns so gefreut als wir erfahren hatten das ich schwanger war. ich hoffe das euch das nie pasiert weil es nicht sehr schön ist ein baby zu verlieren. und ich hoffe das ihr euch das noch mal überlegt was ihr schreibt. weil die person die am PC siehst und das liest auch gefühle hatt.
perrine
perrine | 08.09.2008
27 Antwort
zickenterror
was ich hier grade richtig traurig finde ist das die geschichte von perrine ein wenig in den hintergrund rutscht-es ist viel mehr ein angezicke zwischen ebby08 und vielen anderen.ist doch scheißegal wie gut jemand hier deutsch schreibt, oder welchen glauben er hat, denn es ist etwas schlimmes passiert was wohl nur die nachempfinden können, die es selber erlebt haben.also-kann dieses gezicke nicht mal aufhören?!!
jessica5
jessica5 | 08.09.2008
26 Antwort
An Ebby08
Ich versteh dich nicht. Dein Motto ist leben und leben lassen. Wenn du mit dem Thema nicht klar kommst dann lass es und verkneif dir so dumme Antworten. Perrine dir und deinem Verlobten wünsche ich alles Gute. Seit stark, gemeinsam schafft ihr das schon.
Butzelprinz
Butzelprinz | 08.09.2008
25 Antwort
wow!!!!
ihr müsstet euch mal alle antworten hintereinander anschauen...finde ich echt ätzend, dass es immer wieder leute gibt, die sich über solche sachen lustig machen und sogar auch noch ausdrücke benutzen, die ich mit 15 in den mund genommen hab!!! die geschichte lese ich heut auch zum 1. mal - und selbst, wenn es das 1000ste mal wäre, ist es doch immer wieder schlimm zu hören/lesen, dass ein ungeborenes kind nicht den funken einer chance hatte, sein leben zu bewältigen!!! ich habe den mist auch hinter mir-und ich muss sagen, dass ich froh bin, erst in der 7./8. woche gewesen zu sein- obwohl es da auch schon hart genug für mich war!!!! und glaubt mir-gerade ebby- so ein schicksal wünscht man noch nicht mal seiner schlimmsten feindin!!!!!! ein besseres feingefühl ist hier angesagt!!!! und für dich, perrine: viel kraft!!!!!!!!!! und hör nicht auf die holzköpfe!!!! sind wahrscheinlich solche, die es im leben ZU leicht hatten.... lg mandy
mandyhandy
mandyhandy | 08.09.2008
24 Antwort
@Ebby....
....kannst Du kein Deutsch lesen????? Geh mal in die Ecke dich schämen!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
23 Antwort
SCHREIB DEUTSCH DANN KANN ICH DICH AUCH VERSTEHEN
DU.......
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
22 Antwort
@ EBBY!!!
Hey Ebby08, du schreibst in deinem Profil, dass du "überglücklich schwanger" bist. Kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen, dass sie auch "überglücklich schwanger" war. Hab die Geschichte auch das erste Mal gelesen und zitter immer noch. Ich kann nicht begreifen, wie jemand der selbst ein zweites schlagendes Herz in seinem Körper trägt so grausam sein kann. Du gibst hier Äußerungen von dir, die man vielleicht von einer früh pubertierenden Göre erwartet - aber nicht von einer 20 jährigen Schwangeren. Du solltest doch mal überlegen wie es dir gehen würde.
nina85
nina85 | 08.09.2008
21 Antwort
@ Ebby....
16 Wo bist DU???? Na ja bis zur 23 Wo. hast Du ja noch was Zeit.....Du Kackstelze....hihihi
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
20 Antwort
-----------
ja und du bist ja nnnnoooonnn stop on stimmts du holzkopf!?
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
19 Antwort
MOMENT.....
.....ich glaube hier gehts jemandem zu GUT.... Ich lese diese Geschichte zum 1. Mal.....und ich finde es unter aller sau das es jemanden gibt der sich hier über alles stellt und das ins Lächerliche zieht....das was dieser Frau passiert ist ist unendlich traurig...und das wünsche ich keinem...ausser dem jenigen der gerade scheisse schreibt!!!!!!! Mal schauen wie Du dann mit Deiner Trauer klar kommst tussi
yannick-otis
yannick-otis | 08.09.2008
18 Antwort
-------------------------------------------------------------
erst mal richtig lesen und dann erst schreiben okay??
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
17 Antwort
"außerdem" was ist das denn du bist wie ich gelesen hab
mit einem Türken verlobt und schon schwanger gewesen..? und du bist auch Moslem?? glaub nicht oder korrigiere mich?
Ebby08
Ebby08 | 08.09.2008
16 Antwort
falls du
mich gerad meintest wil ich mei Meinung gesagt hab dann halt de Luft an. Okay?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.09.2008
15 Antwort
wenn dein Wortschatz nicht so ausgeprägt ist wie meiner tut es mir für dich sehr Leid
wenn du magst kann ich dir bei deinem Vokabular behilflich sein!? außerdem bin ich nicht so kalt herzig nur bei gewissen Leuten hört es sich auf die Dauer echt komisch an...
Ebby08
Ebby08 | 07.09.2008
14 Antwort
so...
wenn sie das ganze Web damit füllt ist es egal. ich versteh es net. Ihr geht es scheiße dreckig wenn se ihr Kind verliert und und manche Hacken noch auf ihr rum und geben Kommentare wie Kotzen und so ab, WAS SOLL DAS?????? Sie hat net gesoffen oder so sondern es war ein scheiß Unfall. Dann Antwortet doch net wenn ihr es net lesen könnt/wollt oder klickt es net an. Aber solche Bemerkungen sind so gemein. ECHT Was wäre wenn es euch so geht???? So dir aber ganz viel Kraft für alles weitere.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 07.09.2008
13 Antwort
ohh
das tut mir wirklich leid für dich ich hoffe das du und dein mann das irgendwann richtig verarbeiten könnt und drüberhinweg kommt das ist gar nicht soo schön soo was ohh mann das macht einen fertig
valla
valla | 07.09.2008
12 Antwort
achja,
jeder des seins??? was ist das ??!!
anikaklein
anikaklein | 07.09.2008
11 Antwort
find ich auch
und wenn sie es milliarden mal schreibt..wenns ihr dann besser geht ist das finde ich völlig ok..sie will sich halt nur mitteilen... ich kann mir gar nicht vorstellen was für ein schmerz es sein muss, sein kind zu verlieren...aber ich wünsche dir ganz viel kraft weiterhin und es tut mir wahnsinnig leid für euch
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38+1 ssw und schleimpforten verloren
18.03.2012 | 9 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten
Missed abortion
22.09.2010 | 2 Antworten
Baby im 6 ten Monat verloren?
20.09.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen