DRINGEND

katha5-82
katha5-82
07.09.2008 | 11 Antworten
Unser Sohn schläft immer noch nicht seit 19 Uhr ist ruhig, habe ihn jetzt grad gewickelt und mir ist aufgefallen das er etwas kühle haut hat habe Fiebergemessen und laut Thermometer 35, 9 Grad, er hat heute gegen 17uhr gebadet kurz normal Temperatur 37-40°.
Naja, was kann man machen oder was soll man machen haben ihn jetzt mit einer dickeren Decke zugedeckt und eine Wärmflasche mit rein gemacht!?

Danke für Eure Antworten

LG Kathirn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo Cherry1982
ihr könnt alle nich lesen zwischen 37-40° zeigt diese anzeige das an aber egal darum ging es ja auch nicht.... Die Temperatur war 37° und er fühlt sich da pudel wohl. Aber das scheinst du ja nicht zu blicken aber egal. Natürlich hatte ich auch die Hand drin und die ist schön angenehm gewesen. ALLE ANDEREN WIE: JUNGEMAMA, CORSINA, PHIA und KLARA VIELEN DANK FÜR EURE TIPS HABEN AUCH GEHOLFEN HEUTE MORGEN HATTE ER WIEDER NORMAL TEMPERATUR. DANKE DASS IHR IN DER SITUATION GEHOLFEN HABT UND NICHT WIE ANDERE WEGEN DER BADETEMPERATUR RUM GEMACHT. DENN TIZIAN FÜHLT SICH BEI DEN 37° SICHTLICH WOHL UND DAS IST DAS WICHTIGSTE. DANKE NOCHMAL LG KATHRIN
katha5-82
katha5-82 | 08.09.2008
10 Antwort
...
40 grad hammer heiß hallo? war das nicht heiß für dich ? zieh ihn was dickes jetzt an .... man kann ja mal fehler machen ist ja normal aber das merke ich doch selber an meine hand wenn es zu heiß ist in der wanne
cherry1982
cherry1982 | 07.09.2008
9 Antwort
er hatte gebadet haben so einen temperatur messteil wo dran steht ideal für
babys das ist so zwischen 37-40° . Er hat sofern kein Fieber... war bei ihm drin und er hat nicht geschlafen und habe dann windel gewechselt und habe eine kühle haut bemerkt und daraufhin die Körpertemperatur gemessen die 35, 9° gezeigt hat. Habe den Tip von Jungemama gleich mal gemacht und ihm zusätzlich noch eine Strumpfhose angezogen, da er ja schon Body, Pulli, Hose und Socken anhatte. Habe vorher noch vergessen er ist jetzt 6 Monate alt. Danke nochmal an alle Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 07.09.2008
8 Antwort
...
Das Problem hatten wir auch schon oft. Ist aber gelegentlich lt. meinem Kinderarzt normal. Zieh ihn warm an, ein Dinkelkissen auf das Bäuchlein und warme Söckchen. Wenn er dann noch nicht warm ist, dann nimm ihn mit zu dir ins Bett und kuschel mit ihm. Das hat meiner kleinen immer geholfen. Bei ihr ist Untertemperatur übrigens immer ein Vorzeichen einer Krankheit. Drück dir die Daumen
Corsina
Corsina | 07.09.2008
7 Antwort
boah,brühst du dein kind?
sorry nicht böse gemeint.. aber 40 grad ist heftig heiss.. normal sagt man 34-38.. 36-38 wär optimal, aber 40 geht garnicht! und decke ist auch so n risiko... naja also meine hebamme meinte 36, 5-37, 4 ist normale temperatur ab 37, 5 fängt erhöhte temperatur an.. zieh ihn etwas dicker an, aber achte darauf das er nicht schwitzt. lg
pepels84
pepels84 | 07.09.2008
6 Antwort
oh sorry verkehrt gelesen.
vergieß meine antwort. auf deine frage kann ich leiderkeine antwort geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
sorry *schäm*
ich hab wohl was Falsches gelesen...ich glaub, ich muss ins Bett. Wärmen würde ich ihn auch und vielleich was warmes zum Trinken geben
Klara32
Klara32 | 07.09.2008
4 Antwort
..........
hast du ihm ein fieberzäpfchen gegeben.....mein doc sagt ab 38, 5 soll ich ein geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
3 Antwort
wärmer anziehn
naja 40grad is ja auch zuviel!:-S ich würd ihn warm anziehn woll söcklein usw...immer wickeln damit die windel trocken is ja und später dann immer wieder messen beim wickeln
piccolina
piccolina | 07.09.2008
2 Antwort
mein kleiner
hat auch eine kühle Haut, wenn er schläft. Im Schlaf sinkt dioe Körpertemperatur. Ich würde es weiter beobachten, aber ich glaube, dass es normal ist. Viele Grüße
Klara32
Klara32 | 07.09.2008
1 Antwort
...
body sturmpfhose hose pulli ... dann bevor der kleine ins bett geht das bett mit einer wärmflasche vorwärmen ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten
uploading