Spucken und Zahnen?

miasofi
miasofi
07.09.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr alle, meine Kleine spuckt in der letzten Zeit recht viel, was sie vorher nur selten gemacht hat. Außerdem scheint sie gerade zu zahnen, beißt sich viel auf die Finger und weint ganz viel, will ständig auf dem Arm sein. Hat evtl. auch Bauchschmerzen (zumindest weint sie kurz nachdem sie mit dem Trinken angefangen hat (ich stille).
Was meint ihr, könnte das Spucken mit dem Zahnen zusammenhängen? Wer kennt das vielleicht auch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
leider keine Antwort
aber unser Kleiner macht das auch... zwar will er nicht am Arm sein, aber er hat auch öfter Bauchschmerzen, dagegen hilft es meist ihn etwas abzulenken und ohne Windel strampeln zu lassen. Mit dem Spucken haben wir uns mittlerweile abgefunden, wir ziehen uns am Tag öfter um -BEIDE. Aber solange er normal zunimmt denke ich mir wird alles ok sein. Und das die Händchen immer im Mund sind ist doch normal... mir will auch schon die halbe Verwandtschaft einreden das er Zähnchen bekommt... mal abwarten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spucken
09.08.2012 | 7 Antworten
spucken nach der flasche
25.02.2011 | 4 Antworten
Spucken / 11 wochen altes baby
19.10.2010 | 9 Antworten
Blut spucken
21.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading