Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » collin immernoch krank

collin immernoch krank

mamaspatz
gestern schrieb ich schon mal nen beitrag weil collin so hohes fieber hat. es ist lediglich auf 39, 8 gesunken- weiß nich was ich noch machn soll, wadenwickel helfen nich auch keine paracetamol .. er ist relativ munter für diese temperatur, aber das fieber will und will nich sinken seid freitag abend ist er nun in diesem "zustand"
hsat jemand noch nen ratß?ß
von mamaspatz am 06.09.2008 19:13h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
NadineLP
er ist aber fit
das wär er mit ner harninfektion warscheinlich nicht so! aber stimmt vielleich solltest du einen arzt aufsuchen!
von NadineLP am 06.09.2008 19:28h

11
tussnelta
Bin auch der Meinung,
fahr bitte ins KKH mit deinem Spatz. Die sollen doch erst mal eine Siagnose stellen und die haben Medis um das Fieber zu senken. Wünsche gute Besserung!
von tussnelta am 06.09.2008 19:26h

10
tinchen5
also ich
würde auch an deiner stelle mal in die kinderklinik fahren wer weiss was das ist lg tine
von tinchen5 am 06.09.2008 19:25h

9
Judithdiva
Hallo
Fahr lieber ins KK. Mein Sohn hatte mit 10 Wochen hohes Fieber er hatte dann eine Harnwegsinfektion. Ich möchte dir aber keine Angst machen, lieber anschauen lassen.
von Judithdiva am 06.09.2008 19:23h

8
NadineLP
kannst du mal in seinen Mund schauen?
ist es hinter jeweils dem letzten zahn ein bischen rot , probier mal ob ers anfassen lässt wen nicht die letzten zähne prauchen ganz viel zeit! mein Kleiner jetzt 2 1/2 hatte das auch bis ichs gesehenn habe. War auch verzweifelt weils nicht weg ging.
von NadineLP am 06.09.2008 19:22h

7
mamaspatz
nadine lp
ja 16
von mamaspatz am 06.09.2008 19:19h

6
bambini-2001
fieber
manchmal verstehe ich euch Mütter nicht. Wenn das Kind so Krank ist und Ihr das Fieber nicht runterbekommt WARUM im gottes Namen geht ihr mit dem Kind nicht ins Krankenhaus. Egal ob schlimm oder nicht schlimm mich würde das als Mami total belasten und ich wäre auch mitten in der Nacht gefahren. Also bitte sofort ins KKH.
von bambini-2001 am 06.09.2008 19:19h

5
mamaspatz
gestern
beim arzt der sagte sollen abwarten... im beitrag gestern stehts drinne... hast noch nen rat
von mamaspatz am 06.09.2008 19:19h

4
Macetwo
Bitte!!!
Ab zum Kinderarzt bzw. Krankenhaus.
von Macetwo am 06.09.2008 19:18h

3
Schietbüddel
Arzt
Ich würde auch unbedingt zum Arzt/Krankenhaus fahren.
von Schietbüddel am 06.09.2008 19:18h

2
NadineLP
mmmhh.
hi, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Wieviele Zähne hat dein sohn schon? Sind es 16?
von NadineLP am 06.09.2008 19:17h

1
tussnelta
Arzt?
KKH? Warst schon mal da? LG
von tussnelta am 06.09.2008 19:16h


Ähnliche Fragen


15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten

innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter