sehr dringen bitte um hilffe

12345678910
12345678910
05.09.2008 | 11 Antworten
meine freunde hat eine tochter sie ist 11mon. sie kan noch nicht krabeln und auf dem bach wenn sie liegt kann sie nicht mit hande apstürzen und stehen auch nicht kann , ich bitte euch um rat was sol sie machen ob eure kinder auch so was enliches haten ? ich be danke mich bei euch für eure antworte! ( bitte um entschuldigung für meine schreibung ich hoffe ihr versteht was ich wiesen möchte DANKE)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Halllllooooooo
ich habe noch keine Frage von ihr gelesen, auch wenn ich hier öfters bin. Jetzt lass doch mal gut sein. Ist schon lange um die Ecke. Hab mich entschuldigt und für mich ist die Sache jetzt abgehakt. Wie kann man nur so nachtragend sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
10 Antwort
mein gott leute
langsam müsste doch fast jeder 12345678910 kennen das sie nicht gut deutsch schreiben kann und erst recht die die stamm leute wie die die das gerade als eine verarsche gesehen haben. lasst sie endlich mit euren anmache in ruhe. gruss
malgosianna
malgosianna | 05.09.2008
9 Antwort
Wie ich auf Fake komme?
Wegen der Rechtschreibung!!! Habe aber gesehen, dass sie aus der Ukraine stammt, ok, dann kann ich es verstehen. SORRY! Liegt wahrscheinlich daran, dass sowas hier öfters vorkommt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
8 Antwort
das ist kein fake ,das ist ein ernzt gemeite frage
bitte eine vernüftige antworte ! DANKE!
12345678910
12345678910 | 05.09.2008
7 Antwort
ehh Leute
hört auf mit dem scheiss, Alle Kinder schlafen um diese zeit. geh ins Bett mann.
NadineLP
NadineLP | 05.09.2008
6 Antwort
Hallo Meine Tochter konnta da auch noch nicht krappeln
Hey nicht nervös werden , unser kinderarzt hat gesagt die kinder müssen nicht krappeln , jedes kind ist ander meine hat immer gesessen mit 7 monat und hat sich über all hin gerollt , und konnt 3 wochen vorm erste geburtstag laufen und 3 wochen nach dem ersten konnt sie dann krappeln , und ich habe mich auch immer irre machen lassen von freunden das was mit meine kind nicht stimmt ....wie gesagt soll sie noch mal mit ihrem kinderarzt reden ...
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 05.09.2008
5 Antwort
Kinderarzt
Hallo, würde mal meine Freunde darauf ansprechen und sie zum Kinderarzt schicken. Laufen muß die Kleine ja noch nicht können, aber sich abstützen wenn sie auf dem Bauch liegt, müsste sie schon. LG oni05
Oni05
Oni05 | 05.09.2008
4 Antwort
Was sagt der Kinderarzt?
Wart ihr denn nie mit der Kleinen beim Kinderarzt bei der U1, 2, 3 oder so? Da wird doch alles durchgecheckt. Wenn der sagt es ist ok, dann wird es auch ok sein. Manche sind etwas langsamer. Aber dem Arzt würde ich sie vorsichtshalber doch mal vorstellen. Nur der kann wirklich sagen wie lange es normal ist und ab wann man eingreifen sollte.
tamaravb
tamaravb | 05.09.2008
3 Antwort
sie is kein fake
wie kommst du da drauf?
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
2 Antwort
gääääähn,
ha, wie lustig, jetzt haben wir allllleeeeee über Deinen doofen Fake gelacht. Willst Du ne Kindergartengruppe aufmachen???
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2008
1 Antwort
manche kinder brauchen halt länger
am bessten mit dem ka sprechen..LG
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringen
06.07.2012 | 6 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen