Wer Stillt und raucht?

Sternenregen
Sternenregen
05.09.2008 | 13 Antworten
iste es schlimm wenn mann raucht? 1Zigarette am tag?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
na wenn du eine zigarette am tag rauchst, brauchst du eigentlich auch keine rauchen oder?lass die eine doch einfach weg, ist gesünder für euch beide lg :)
VikingLady
VikingLady | 06.09.2008
12 Antwort
MEINE HEBAMME UND MEINE FRAUENÄRTZTIN
sagten man kann bis zu 5 zigaretten am tag rauchen und trotzdem stillen. ich persöhnlich halte nichts davon, entweder ganz aufhören und stillen oder garnicht stillen. aber auf die eine zigarette kann man verzichten looo.
muni
muni | 05.09.2008
11 Antwort
-.-
Hast du während deiner Schwangerschaft auch geraucht? Hast dir schonmal nen Film angesehen wo man sieht wie sich das Baby im Bauch der Mutter zusammenzieht bei jeden Zug? Naja ich bin der Meinung das schwangere oder Menschnmit Babys/kindern genauso dafür bestraft werden sollt wie Eltern die Ihre Kinder schlagen! Meine Mutter hat selber geraucht, zwar nict während der Schwangerschaft, sondern "erst" als ich 6 war, aber ich erinnere mich noch heute dran....
Honeycake
Honeycake | 05.09.2008
10 Antwort
Rauchen und Stillen
Meine Freundin raucht und Stillt und habe gesagt das es nicht gut ist, aber sie raucht immer nur 1-2 nicht jeden Tag
Sternenregen
Sternenregen | 05.09.2008
9 Antwort
rauchen
das geht gar net. deine milch ist dann nicht mehr so gesund wenn du unbedingt rauchen musst dann still deinem kind zuliebe ab
ellada
ellada | 05.09.2008
8 Antwort
gegenfrage
meinst du die frgae wirklich ernst?
trouble2009
trouble2009 | 05.09.2008
7 Antwort
...
dann lass die eine weg ist besser fürs kind ich hätte da ein schlechtes gewissen du nicht?
sonne85
sonne85 | 05.09.2008
6 Antwort
rauchen und stillen
Ich selber habe aufgehört zu rauchen und wollte mal fragen wer nach der schwangerschaft wieder angefangen hat und Stillt. :-)
Sternenregen
Sternenregen | 05.09.2008
5 Antwort
die eine
kannste ja auch weglassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daktaris
daktaris | 05.09.2008
4 Antwort
natürlich ist
es nicht gut, wenn Du rauchst, aber das wirst Du hoffentlich selber wissen. Dennoch wird auch rauchenden Frauen empfohlen zu stillen, weil die Vorteile der Muttermilch über die Nachteile, die durchs Rauchen entstehen, überwiegen.
humstibumsti
humstibumsti | 05.09.2008
3 Antwort
1 Zigarette
Kann immer nich verstehn, warum man die eine Zigarette nich auch weglassen kann.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
2 Antwort
Ja.
!!!
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
1 Antwort
böse frage...
viel spaß bei den antworten :-)
bw_2277
bw_2277 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer raucht in der Schwangerschaft?!
24.02.2012 | 40 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
stillt sich mein baby selber ab?
16.12.2010 | 7 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten
wie stillt man am besten ab?
02.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen