wie lange habt ihr voll gestillt-oder überhaubt-wie lange

linak
linak
03.02.2008 | 13 Antworten
was meint ihr wie lange sollte man stillen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
an silberwölfin-deine einstellung find ich super
meine kleine schläft auch bei mir im bett-und ich werde auch versuchen so lange es geht zu stillen-und ich habe auch zugenommen.seitdem ich stille-da ich die kraft brauche, lg
linak
linak | 03.02.2008
12 Antwort
Stillen
Ich habe beide Mädchen ca 6 Monate voll gestillt und mit 9 bzw.8 Monaten komplett abgestillt ... Ansonsten kann man stillen solange wie Mutter und kind dies wollen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008
11 Antwort
ach meine
mom und meine schwester reissen auch immer ihre witze! wenn sie dann in den kindergarten geht stillst du sie immer noch. aber abgenommen hab ich durchs stillen auch nicht aber auch nicht zugenommen.
fibi21
fibi21 | 03.02.2008
10 Antwort
@ Nikola76
diese information stimmt nicht! solange die mütter z.b. in dritte-welt-länder ihre kids stillen, geht es diese sehr gut, erst mit beginn der beikost entsteht eine mangelernährung! und die frauen stillen dort ihre kids bis zum ersten lj auf jeden fall voll! auch hier wären es bedeutend mehr kinder, die länger voll gestillt werden würden, wenn die mütter nicht immer so drängeln würden...
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.02.2008
9 Antwort
@ linak
ne, ich bin wahrscheinlich die einzige stillende frau auf dieser welt, die beim stillen zugenommen hat *ggggg und nun sind wir 25 monate dabei und mir gehts gut, meiner tochter übrigens auch... mal schauen wie lange noch, einige aus diesem forum mutmaaßen ja, dass ich meine tochter bis zum 16.lj stille und sie bis zum 18. in unserem bett liegt...wobei sie seit einiger zeit morgens in ihrem bett vorzufinden ist...
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.02.2008
8 Antwort
meine tochter
wird jetzt bald 2jahre alt und ich stille sie immer noch.
fibi21
fibi21 | 03.02.2008
7 Antwort
an silberwölfin
meine tochter stille ich jetztseit fast 8-monate voll-da sie den mittagsbrei ablehnt-frage -hat dich -dass stillen nicht auch ausgelaugt?lg
linak
linak | 03.02.2008
6 Antwort
eine gewagte frage
ich habe meine tochter bis zu ihrem 11, 6. monat voll gestillt und stille sie immer noch, wenn sie mag!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.02.2008
5 Antwort
bis 6. Monat
also meine Tochter habe ich bis Ende des 4. Monats voll gestillt, dann wollte sie nicht mehr und hat sich selbst abgestillt. Mein Kleiner trinkt bis jetzt noch nur aus der Brust, hatte zwar mit Breichen angefangen, den wollte er dann aber nach ein par Tagen doch nicht mehr und jetzt stille ich ihn wieder voll. Ich habe gelesen dass man bis Ende 6. Monat voll stillen kann/sollte, und dann sollte man zufüttern weil die Milch alleine dann nicht mehr ausreichen würde....
Nikola76
Nikola76 | 03.02.2008
4 Antwort
Stillen
Ich habe insgesamt 7 MOnate gestillt davon 5 Monate voll. Es hat wunderbar alles geklappt, würde es jedesmal weder so machen, leider hatte ich nachher nicht mehr genug Milch und musste auf Flaschennahrung umstellen. Denke man kann nicht sagen wie lange man stillen soll, das ist ja bei jedem verschieden ob und wie lange es klappt. Ramona
mobjoe21
mobjoe21 | 03.02.2008
3 Antwort
6 monate voll und dan zufüttern
und dan bis ca nen jahr
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008
2 Antwort
ich bin
der meinung so bis zum 6 monat voll und dann statt einer stillmahlzeit beikost geben
mari2112
mari2112 | 03.02.2008
1 Antwort
solange es möglich ist
und du möchtest. je länger, umso besser!!! ich hatte nur milch bis 3 wochen. hab geheult, als es nicht mehr ging. das gefühel von nähe und die zärtlichkeit, die zarte hand an der brust. einfach alles, das fehlt. genieß die zeit!
mikasa
mikasa | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wie lange voll stillen?
03.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen