Unsere Miray *Aktuelles*

Miss_glamour
Miss_glamour
04.09.2008 | 12 Antworten
Hallo mamis


Sorry in letzter zeit kam ich kaum dazu euch neuigkeiten von Miray zu erzählen .. Ich danke euch nocheinmal für eure Hilfe und kraft in der zeit als ich sie am dringendsten brauchte.

Miray ist der beweis dafür, das iwr alle zusammen berge versetzen können, wenn wir nur wollen ..

es geht ihr supergut, seit wir zuhause sind hat sie sich super erholt und macht riesen fortschritte. sie lernt momentan zu laufen, steht immer irgendwo wnen ich gerade wegschaue .. die ärzte sagen da ist sie früh dran, bei ihrer krankheit hätte man eher mit einer verzögerten entwicklung gerechnet ..

die letzten monate waren ein absoluter ärztemarathon .. jede woche circa 2 termine bei verschiedenen ärzten .. aber alle sind begeistert von miray. sie ist so stark..

so gestern mussten wir uns im Krankenhaus anmelden, da standen einige untersuchungen an und heute ist der erste MRT. der ist sehr wichtig, weil wir dannach endlich wissen werden ob in ihrem kopf alles okay ist. bitte drückt uns die daumen .. der wird mit einer vollnarkose gemacht ich bin soo aufgeregt. um 11 müssen wir im Kh sein, um 13 uhr ist der MRT.

viele liebe grüsse an alle die uns so toll beistanden
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Freut mich riesig!
Hallo, super das die kleine Maus sich so prächtig erhohlt. Wir drücken natürlich weiterhin feste die Daumen!! Laß mal von Dir hören wenn Du das heutige Ergebnis hast. Wird aber schon alles gut gehen. Wir sind alle im Gedanken bei Euch!! Liebe Grüße
chantal-mausi
chantal-mausi | 04.09.2008
11 Antwort
----
das ist ja krass, ich wünsche euch ganz viel glück und die daumen, dass alles ok ist und nix nachgewachsen ist... ganz liebe grüße
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 04.09.2008
10 Antwort
sie hatte
einen gehirntumor...war da erst 7, 5 monate alt als das war...jetzt ist sie 10 monate alt... aber er konnte restlos entfernt weren-heute sehen wir ob er wieder neu nachkam oder echt weg ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.09.2008
9 Antwort
Ich drücke ganz dolle
die Daumen so ein MRT ist für so einen kleinen Wurm schon was schlimmes zum Glück machen die eine Vollnakose!!!! Ich schicke dir und deiner Maus noch m viel viel Kraft ihr werdet das schon meistern!!!!!!!! Ich glaube ich spreche für alle wir sind froh das es dem kleinen Engel wieder besser geht!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 04.09.2008
8 Antwort
Alles Gute
Drücke euch ganz fest die Daumen und das alles glatt läuft! leider weiß ich gar nicht, wa Miray hat?? LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 04.09.2008
7 Antwort
Hallo
Das ist ja super. Drücke euch die Daumen ganz fest.
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
6 Antwort
das freut mich das sie so starkt
ist und drücke euch natürlich auch die daumen aber es wird schon alles gut sein bestimmt...
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2008
5 Antwort
Schön,daß
es ihr so gut geht.Für nachher alles gute.
WildRose79
WildRose79 | 04.09.2008
4 Antwort
sind ja mal sehr gute nachrichten
wünsche euch weiterhin alles alles gute und du wirst sehen es kann nur mehr besser werden..bin mir sicher ihr habt das schlimmste überstanden ;o) gib deiner kleinen maus einen schmatzer und drücke euch ganz fetse ;o)
saja
saja | 04.09.2008
3 Antwort
Alles Gute
Ich wünsch euch alles gute und viel Glück, dass alles gut geht!!! LG Isa
Isabelle82
Isabelle82 | 04.09.2008
2 Antwort
Miray
Das ist doch mega toll!!!! Drücke euch GANZ GANZ GANZ fest die DAUMEN!!!
Tash
Tash | 04.09.2008
1 Antwort
viel glück
.............
sweet-my
sweet-my | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten
Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten
Morgen malwieder MRT für Miray
02.12.2008 | 13 Antworten
Ökotest Milchpulver, aktuelles Heft
17.11.2008 | 6 Antworten
Krankenhaus versagt? eure Meinungen
07.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen