Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » NUK Flaschen/Sauger in Mikrowelle sterilisieren?

NUK Flaschen/Sauger in Mikrowelle sterilisieren?

nasty194
Hallo,
kann man eigentlich NUK-Flaschen und Sauger in einem Microwellensterilisator sterilisieren? Habe den von AVENT.
von nasty194 am 03.09.2008 17:51h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
glucke30
antwort
Ja habe ich auch gemacht , als ich nicht mehr so viele Flaschen gebraucht habe.
von glucke30 am 03.09.2008 18:11h

4
Camie
???
Also ganz ehrlich, davon halte ich gar nix, wie Stern schon schreibt, grad mit den Strahlen ist da nicht zu scherzen, aber ist jedem selbst überlassen was er wie macht, ich hab es bei meinem Sohn nicht gemacht und würd es auch nicht machen...ist meine meinung!!! LG Camie
von Camie am 03.09.2008 18:06h

3
stern111
Strahlen
würde ich nicht machen da es ja bekannt ist d. Mikrowelle nicht gerade gesunde Strahlen sendet. Auch Babykost würde ich darin nie erwärmen.
von stern111 am 03.09.2008 18:01h

2
Micky21
ja kann man
ich hatte nen billigen Sterilisator von Baby Walz. Der war auch für die Mikrowelle und das ist überhaupt kein Problem. Bei mir sind nur die Flaschen geschmolzen, weil ich den Deckel nicht Richtig drauf getan hab und der dann an den Heizstäben oder so von der Mikrowelle war. Aber sonst ist es kein Problem.
von Micky21 am 03.09.2008 17:55h

1
susi1988
ja sicher
Hi ja den hab ich auch na klar geht das vorher sauber machen. Hab ich die ersten monate lang auch brav gemacht
von susi1988 am 03.09.2008 17:55h


Ähnliche Fragen


Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten

wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter