warum schreit mein kleiner den ganzen Tag

kaeferchen
kaeferchen
25.11.2007 | 12 Antworten
mein kleiner knirps( 11 Wochen) schreit den ganzen Tag wenn er es auf 3 Stunden schlaf schaft ( auf den Tag verteilt) ist das viel. Nachts schläft er wie ein murmeltier und schreit auch nicht. Tagsüber hilft kein rumtragen oder schmusen und all die dinge. er schreit und schreit einfach. seit 4-5 Tagen ist es ganz schlimm. Ich bin schon ganz fertig zumal meine 5jährige mich auch total fordert
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zu wenig Schlaf
denke irgendwas hält ihn vom schlafen ab..hatte meine Sarina auch..war daher sehr unzufrieden und hat auch immer geschrien. Dann hab ich mal auf ihr Schlafverhalten geachtet..alles genau notiert und sie dann immer zu diesen Zeiten hingelegt..war ein langer Kampf, aber jetzt klappt es endlich und sie schläft und ist zufrieden. Gerade Abends hatte sie das und das war schon echt anstrengend...hat 4 Monate gedauert..ein harter Kampf. LG nana
nana75
nana75 | 25.11.2007
11 Antwort
ich hab morgen...
einen Termin beim Arzt, der auch voll in Ordnung ist.Aus langeweile glaub ich nicht dass er schreit, dass hört sich schon etwas anders an.
kaeferchen
kaeferchen | 25.11.2007
10 Antwort
Geh doch mal zum Arzt.
Es ist schwer anhand deiner wenigen Aussagen ne Erklärung für sein schreien zu finden. Am besten kann dir nur sein Kinderarzt helfen. Vielleicht ist es ja doch was ernstes. Er schreit ja nicht aus langeweile und man kann schon raushören ob er wegen Schmerzen, Hunger oder aus Knatz heult. Hast du denn keinen guten Kinderarzt?
sächsiLady
sächsiLady | 25.11.2007
9 Antwort
kiss syndrom
dieses entsteht meistens bei kaiserschnitten, da der natürliche weg durch den geburtskanal fehlt! lass es von einem ostheopaten untersuchen oder einem guten orthopäden! fencheltee kann übrigens zu sehr starken blähungen führen, sprich dem ganzen gegenteil von dem üblichen volksmundgerede! lass doch mal all das zeugs weg und schau wie es deinem kind dann geht! eigentlich gibt man medizin doch erst, wenn man krank ist! achte beim stillen oder fläschchen geben, dass dein knirps keine luft schluckt! gute besserung
silberwoelfin
silberwoelfin | 25.11.2007
8 Antwort
sab simplex
ich nehm die sab simplex-Tropfen dierekt in die Flasche.
kaeferchen
kaeferchen | 25.11.2007
7 Antwort
3 Geburt
Das war meine 3 Geburt und leider 3mal Kaiserschnitt. 1mal normal entbinden wäre schon schön gewesen.
kaeferchen
kaeferchen | 25.11.2007
6 Antwort
Bauchweh
Hi. Meine Kleine probiert? Einfach vor dem Stillen oder direkt ins Fläschen. Ging bei meiner Kleinen dann etwas besser. Was sagt denn der Kinderarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
5 Antwort
warum schreit mein kleiner den ganzen Tag
an koliken denke ich jetzt fast nich, mein großer hatte diese im höchsten grade aber er hat nicht so viel geschrien. ich beuge bei meinem kleinen auch mit Fencheltee oder Kümmeltee vor das ich dann auch für die milchflasche verwende. ne Wärmflasche und kirschkernkissen bekommt er, auch genauso Bäuchlein reiben eben das volle Programm.Vieleicht tu ich zu viel des guten????
kaeferchen
kaeferchen | 25.11.2007
4 Antwort
Hattest du...
..vill ne schwere Geburt wobei sich der kleine nen Halswirbel verrenkt haben könnte, zb auch bei Sternguckern ...War bei meiner Grossen so und das gleiche bei meinem Neffen! Schmerztherapeuten helfen da aber ein Guter Kinderarzt sieht das auch in der Bauchlage! Viel Glück! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 25.11.2007
3 Antwort
Geh mal ...
... mit ihm zum Arzt. Also nach Koliken hört sich das eher nicht an. meine kleine hatte die und war nur nach den Mahlzeiten am schreien. Aber den ganzen Tag, das ist nicht normal. Lass das mal checken.
sächsiLady
sächsiLady | 25.11.2007
2 Antwort
koliken
jungs neiger eher zu den 3 monatskoliken.. kann von glueck reden das mein kleiner daran nicht leidet.. das soll sich aber ab dem 4. monat legen.. geh aber am besten zu deinem KA und lass das mal checken.. es gibt auch diese antikoliksauger. ich benutz die immer, weil die kleinen dadurch weniger luft saugen..
pepples
pepples | 25.11.2007
1 Antwort
warst du schon beim arzt?
es könnte sein das er koliken hat hatte meiner auch. zum glück hat er nur relativ wenig geschrieen. also ich würds vorsichtshalber mal abchecken lassen
Angelique1988
Angelique1988 | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen