soll ich ins kh?

hexenmammma
hexenmammma
02.09.2008 | 20 Antworten
meine maus 7 mon hat heute bis jetzt jede mahlzeit erbrochen .. ich soll ihr ja elektrolyte beimischen .. aber die behält sie ja gar nicht im körper .. sie hat durchfall und erbrechen! habe angst, dass sie austrocknet .. kann das so schnell gehen? oder soll ich es die nacht weiter versuchen? aber es scheint ja nix zu nützen .. *heul*
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
danke
für eure antworten! ich bin abends ins kh gefahren, weil sie auch fieber bekommen hat! sie hatte schon austrocknungszeichen! sie hatte 4 mahlzeiten am tag bekommen, die sie alle wieder ausgespuckt hat! so schnell kanns leider gehen!
hexenmammma
hexenmammma | 04.09.2008
19 Antwort
du solltest unbingt ganz schnell ins KH
bitte warte nich länger... du wirst es nich bereuen... mach es bitte.... habe damit auch schon erfahrung machen müssen und es war gut das ich ins KH gefahren bin mit meiner maus...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.09.2008
18 Antwort
Erbrechen
Spuckt sie sonst auch viel? Aber nachdem sie schon Elektrolyte nehmen soll - Durchfall und Erbrechen - hat sie sonst irgendwas bei sich behalten, Flüssigkeit???? Ich denke, daß mit sowas nicht zu spaßen ist. Vielleicht rufst Du mal im Krankenhaus an und fragst nach. Die können Dir dann ja immer noch sagen, ob es morgen reicht, oder es besser wäre gleich zu kommen. Ich will Dir bestimmt keine Angst machen, oder Dich jetzt in Panik versetzen, aber versuch es doch vorab telefonisch. Drück Dir die Daumen, daß es euch bald besser geht . Soweit möglich wünsch ich Dir eine gute Nacht!
katrin76
katrin76 | 02.09.2008
17 Antwort
Es reicht wenn Du mit ihr morgen zum Arzt gehst
Die Elektrolyte werden bereits duch die Schleimhäute aufgenommen... LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008
16 Antwort
KH
Würde hin fahren es sei denn sie nimmt Flüssigkeit zu sich weil trinken ist ganz wichtig.
leoniegehle
leoniegehle | 02.09.2008
15 Antwort
Bauch prüfen
Nimm mal eine Bauchfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Ziehe dann mal etwas nach oben. Wenn die Falte nicht gleich wieder zurückgeht sondern noch zu sehen ist dann ist es höchste Zeit fürs KH da dann schon Flüssigkeitsverlust besteht! Aber wenn Du unsicher bist dann gehe lieber... Ich wünsch' gute Besserung!!!
kidddy
kidddy | 02.09.2008
14 Antwort
aber sofort.......
Gerade bei so kleinen Würmchen kann es schlimme Folgen haben, wenn man nicht schnell reagiert. ich stehe auf dem Standpunkt lieber einmal zu viel zum Arzt, oder ins Krankenhaus, als zu wenig. also pack Dir ein paar Sachen ein und ab die Post. Gute und vor allem schnelle Besserung wünscht Franzis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
13 Antwort
Würd gleich ins kh fahrn...die können ja ganz schnell austrocknen...lass es abklären..
alles Gute...
manu1182
manu1182 | 02.09.2008
12 Antwort
ich würde
mit ihr ins KH fahren. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
11 Antwort
.......
hmmm...trinkt sie denn?????Hat bestimmt magen darm, bei so kleinen würd ich zur vorsicht auf jeden fall ins KH
madde
madde | 02.09.2008
10 Antwort
hi
würde zum notdienst fahren man weiß ja nie sicher ist sicher
alundra79
alundra79 | 02.09.2008
9 Antwort
Wenn sie nicht mal was zu trinken drin behält
und das schon den ganzen Tag, würde ich ins KH. Die kleinen trocknen schneller aus wie wir. Dann bist du wenigstens abgesichert, auch wenn sie dich wieder nach Hause schicken sollten. Alles Gute. PS: Hast du Löffelweise probiert??
Madi-Len
Madi-Len | 02.09.2008
8 Antwort
Ja
ich würde auch fahren. Alles Gute.
Schietbüddel
Schietbüddel | 02.09.2008
7 Antwort
Wichtig
ich würde wirklich lieber mit deiner maus in KH fahren da babys bzw kleinkinder wirklich sehr schnell austrocknen können. sie hat durchfall UND isst nicht viel bricht das ist wirklich nicht gut ... fahr am besten los und gute besserung für deine maus
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 02.09.2008
6 Antwort
Na dann schnell ins Krankenhaus...
Austrocknen geht schneller als man denkt... Vile glück, vielleicht mußt du ja nich dort bleiben, aber sicher ist sicher!!
sinead1976
sinead1976 | 02.09.2008
5 Antwort
klar KH....
aber, so schnell wie möglich! Alles Gute
Ashley1
Ashley1 | 02.09.2008
4 Antwort
KH
wir hatten das auch, lieber ins KH.
tanjafor6
tanjafor6 | 02.09.2008
3 Antwort
...
also ich würde das Kind schon umgehend in Arzt vorstellen
XaNi
XaNi | 02.09.2008
2 Antwort
--------------------------
da würde ich nicht mehr lange überlegen und ins kh fahren.sicher ist sicher und mit magen darm ist nicht zu spassen
nouri
nouri | 02.09.2008
1 Antwort
ich würd
auf jedenfall ins kh sicher ist sicher ....viel glück
rock-mami
rock-mami | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
Meine Maus heute 9 Wochen alt
06.12.2010 | 4 Antworten
Fiebersaft erbrochen
15.09.2010 | 1 Antwort
baby erbricht gelbes zeug
02.06.2010 | 2 Antworten
Blut erbrochen in der 30 SSW
28.05.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen