Mein Baby von 15 Wochen hat Schnupfen und Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,
Mein Kleiner niest und hustet seit heute morgen. Was kann ich ihm geben bzw. Was soll ich tun, dass es ihm besser geht.
Fieber hat er allerdings keins.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gegen Schnupfen
Hallo hab damals von der hebi Nasentropfen bekommen : Olynth Nasentropfen für Säuglinge. haben echt gut geholfen sollte der/die kleine aber Fiber über 38, 5 bekommen ab zum Doc mfg zuckerschnute
zuckerschnute8
zuckerschnute8 | 25.11.2007
3 Antwort
-----
Danke, werde ich machen
angeleyes
angeleyes | 25.11.2007
2 Antwort
.....................
heißt die Raumluft peinlich
lila
lila | 25.11.2007
1 Antwort
..................
Hi Muttermilch in die Nase tropfen oder Kochsolzlösung und gegen den husten den Raumluft feucht halten
lila
lila | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen