Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Milchschorf an den Augenbrauen?

Milchschorf an den Augenbrauen?

Carina78
Hallo an alle!
Ich bin neu hier-hoffe, ich mach alles richtig.
Unsere Kleine ist jetzt & Wochen alt und hat Milchschorf an den Augenbrauen und zw. den Augen.
Wie lang bleibt dies?Sollte man ihn entfernen?
Unsere andere Maus hatte dies eher auf dem Kopf und da haben wir es mit Babyöl und einwirken lassen wegbekommen.
Gibt es Möglichkeiten oder einfach so lassen?
Danke schon mal vorab.
Carina 78
von Carina78 am 01.09.2008 23:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Carina78
Milchschorf an den Augenbrauen
Ist definitiv Milchschorf, die Hebamme hatte das auch gesagt. Ich habe die Maus vor ner Stunde mit Babyöl eingecremt-bin gespannt was passiert.
von Carina78 am 02.09.2008 22:44h

4
karimaa
@YAGMUR1
man kann milchschof und babyakne unterscheiden!!! babyakne sind PICKEL
von karimaa am 02.09.2008 20:46h

3
nadine-j
schorf
ich würde es auch mit babyöl versuchen, kann ja nix passieren!
von nadine-j am 02.09.2008 00:50h

2
florabiene
es gibt auch kinder die das im gesicht haben
bei meiner fing es auch mit ein paar wochen an aber nur auf dem kopf.ich habe es mit babyöl eingeweicht und dann vorsichtig abgekratzt.es dauert ein par wochen und kann auch immer noch mal wiederkommen. würde das im gesicht auch mit babyöl wegmachen. UND babyakne das sind pickel....
von florabiene am 01.09.2008 23:42h

1
yagmur1
nicht
das es neugeborenen akne ist.hatte meiner zumindest.
von yagmur1 am 01.09.2008 23:38h


Ähnliche Fragen


Augenbrauen färben
16.08.2012 | 13 Antworten

milchschorf
11.03.2012 | 7 Antworten

viel milchschorf auf dem kopf
14.01.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter