Augenprophylaxe bei Neugeborenen

angelinausteffi
angelinausteffi
01.09.2008 | 2 Antworten
Wer hat die Augenprophylaxe bei seinen Neugeborenen machen lassen? Habe heute einen Bogen mit bekommen, den ich zum KS Termin wieder abgeben soll. Da steht bei der Augenprophylaxe, dass das PVP-Jod bei der Indikation in die Augen in Deutschland noch nicht zugelassen ist. Ist das nötig oder kann man darauf auch verzichten.Denn wenn es hier noch nicht zugelassen ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Augenprphilaxe
Also ich habe es nicht gemacht denke es ist auch nicht notwendig.
Tash
Tash | 01.09.2008
1 Antwort
hallo
dürfen die das damit dann überhaupt machen, wenns doch noch gar nicht zugelassen ist?
JuliansMama
JuliansMama | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haben eure neugeborenen an?
03.05.2012 | 28 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen